Winke Winke! An- und Abmeldungen

Begonnen von Lemmy07, 23.04.2004, 09:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lemmy07

Das ist ja das Schreckliche! Unser Umzug ist am 12.06. also am Tag der EM-Eröffnung!  :cry:  :cry:  :cry:

Wenigstens habe ich den Mittwoch nach dem Deutschlandspiel frei, dann kann ich die Niederlage gegen die Kääsköppe in Alkohol ertränken...
Wo sind die Schülerzeiten, als man noch alle Spiele sehen konnte?  :sabber:  

kultboy

Tja lemmy da gibts nur eines, Freundin rausschmeissen, die Tür zusperren und Fernseher einschalten....  :D  :D  :D  

Lemmy07

Ich glaube dann würden unsere Umzugshelfer die Türe eintreten, mich lynchen und dann selbst Fußball schauen... und in der Halbzeitpause mit meinem Kopf ein bisschen rumkicken (kleiner grüner Barbarian-gnom lässt grüßen)

GregBradley

Um Himmels Willen. Wen hast Du Dir den als Umzugshelfer ins Haus geholt? Conan den Barbar und Amboss den Rabiator?  :lol:  

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Lemmy07

ZitatUm Himmels Willen. Wen hast Du Dir den als Umzugshelfer ins Haus geholt? Conan den Barbar und Amboss den Rabiator?
Ja, die zwei sind auch dabei und der Hulk fährt den Umzugswagen ;)

Aber so ganz nebenbei, wenn ich jemandem beim Umzug helfe und der sperrt sich ein um Fußball zu schauen, dann würde ich ihn auch lynchen...

Unknown

Melde mich gehorsamst zurück!

Wetter war teilweise nass, teilweise heiß und sonnig.

Das Nordsee-Watt war klasse, die Ostsee ging so. Sonnenbrand hab ich auf der Stirn und die Füße sind zerschnitten von den Muscheln.

Hab 1200 km runtergeritten. Durchschnittsgeschwindigkeit laut Bordcomputer 135 km/h.

Will Montag nicht zur Arbeit!  :cry:  

uno

hey ho! rechtzeitig zur em, gutes timing! genug kraft getankt für den wettkampf um die comments-krone?  ;)  

Unknown

EM? Mir egal. Ehrlich!

Die Comments-Krone werd ich nie erlangen.

BIN BERUFSTÄTIG!  ;)

kultboy

Bin auch Berufstätig !!! Und trotzdem schaffe ich es immer wieder hier her  ;)  

invincible warrior

Wer viel Müll schreibt... ;)

GregBradley

...der braucht einen Mülleimer!!

kultboy

Am 26.6 also nächsten Samstag verlasse ich euch auch für circa 8 Tage, bin da im (hoffentlich) sonnigen Italien.
Update wirds noch am Freitag geben, also verhungern lass ich keinen hier ;)

Fahrt sonst noch wer von euch demnächst ins Ausland ?

GregBradley

Wenn Du am 26.06. fahren würedest, wärst Du seit gestern nicht mehr da.  :rolleyes:

Riss im Raum-Zeit-Kontinuum?  :D  

Nestrak

Ich bin ab nächsten Mittwoch bis Freitag beruflich unterwegs, und anschließend bis Sonntag in Velden. Hoffe ebenfalls auf schönes Wetter.

kultboy

Hab vergessen den Kalender umzublättern, wie peinlich  :rolleyes:

Also gut auf ein neues also am 3.7....  :D

Das mit dem schönen Wetter hoffe ich auch !