Winke Winke! An- und Abmeldungen

Begonnen von Lemmy07, 23.04.2004, 09:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Ich kriech doch schon im Staub, was willst denn noch mehr? Soll ich in Sack und Asche drei Tage und Nächte vor den Toren Schleswigs ausharren, ohne Wasser, ohne Brot, bis Du und sämtliche sieben Schleswiger mir verzeiht! :conf:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

Ich schicke Dir mal unsere Wikinger vor die Tore, die werden Dich schon Mores lehren!  :lehrer:
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Oh, ich wollte immer schon stricken lernen! das ist lieb! ;)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Pearson

(Scheiße, wir sind OT...)
Die heißen Wikinger, nicht Strickinger.  B)
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Mmm, wicken will ich nicht, nee, lass mal! B)

Lemmy07

Zitat von: Pearson in 01.05.2007, 20:11
Es hat dem Römisch-Deutschen Kaiserreich widerstanden.  :urteil:

Hattet ihr auch einen Zaubertrank?

Pearson

Ja. Nennt sich in Fachkreisen auch Met. Und dann gibt's ja noch das gute Asgaard-Bier, das hier gebraut wird...  B)
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

Leiht uns mal euren Druiden, dann können wir uns endlich von dieser bösen BRD los lösen und ein eigenes gallisch äh bayerisches Königreich gründen :D

cassidy

Zitat von: threepwood in 02.05.2007, 14:06
Zitat von: Lemmy07 in 02.05.2007, 07:59
Leiht uns mal euren Druiden, dann können wir uns endlich von dieser bösen BRD los lösen und ein eigenes gallisch äh bayerisches Königreich gründen :D

nein... ein Land mit Volksräten, welcher sich aus ehrlich arbeitenden Menschen zusammensetzt
und ohne Gaunern in der Führung mit Selbstbedienungsmentalität.

Jaaa, lasst uns Utopia aus der Taufe heben! B)

GregBradley

Huhuuu, bin wieder da-haa!!  :ballon

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Deathrider

Zitat von: GregBradley in 02.05.2007, 18:45
Huhuuu, bin wieder da-haa!!  :ballon

Freu dich nicht zu früh. Bei dem Chaos und dem Mist, der hier in letzter Zeit entstanden ist bekommst du bestimmt bald ein rotes Gesicht  :flame:und ein Kribbeln in den Fingern  :hauen:.

Ich freue mich dich wieder bei uns zu haben und stundenlang deinen Geschichten zu lauschen(Spätestens nach der zweiten überspringe ich die Hälfte) :D

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

Na, das ist doch mal ne gute Nachricht! Hoffe es war schön! B)

GregBradley

Es war unglaublich geil, danke!!

Nur leider stelle ich fest, dass ich Beiträge aus über 10 Tagen nacharbeiten muss und ich glaube zum ersten mal seit meiner Moderatorentätigkeit hier muss ich echt kapitulieren. Keine Ahnung, woher ich die Zeit dafür nehmen soll. :cry:

Ich hoffe, es ging hier nicht allzu sehr drunter und drüber und die Anspielungen Deathriders auf "Chaos und Mist" waren eher scherzhaft gemeint...

...oder?

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

Deathrider

Überhaupt nicht scherzhaft:

Wir waren alle in Trauer, weil die ältere Generation kaum vertreten ist.

In Kürze eine Zusammenfassung:

Aus dem Forum ist ein Lemmy vs Cassidy Thread geworden.

Planetfall meldet sich gern auch zu Wort, und wir haben zwei fleißige Neueinsteiger Schelle78! und SamBrösel.

Das Niveau ist unter-unter-unter irdisch. Wer Dungeon Keeper gespielt hat und geglaubt hat, es würde nicht mehr weiter nach unten gehen, der hat sich getäuscht.

Also du musst wirklich nichts nachlesen.

(Nicht alles ernstnehmen - Danke)

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.