Winke Winke! An- und Abmeldungen

Begonnen von Lemmy07, 23.04.2004, 09:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Anna L. hat keinen Geschmack.

Deathrider

Tuff, Tuff, Tuff -
Planetfall fährt in den Puff.

B)

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

cassidy

Zitat von: Deathrider in 14.06.2007, 20:37
Tuff, Tuff, Tuff -
Planetfall fährt in den Puff.

B)

Da weiss ich gar nix zu zu sagen! Sooo schlecht, dass ich echt schon hier lachen muss! Damit hast Du mir echt den Abend gerettet! :D
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

Zitat von: Deathrider in 14.06.2007, 20:37
Tuff, Tuff, Tuff - Planetfall fährt in den Puff. B)
OH GOTT! Also dieses Gedicht läuft wirklich nur unter "so unterirdisch scheiße, daß ich mich kranklache", da hat cassidy völlig recht.
Ach so, *winkewinke*, bin wieder da. B)

Deathrider

Moin Junge, schön dich wieder bei uns zu haben. :prost:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

Willkommen zurück! Was hast du uns mitgebracht?  :)

Herr Planetfall

Moin! 3 Paar getragene Socken und 3 getragene Unterhosen. :)

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

Leute, sporadische An- und Abwesenheit meinerseits bitte ich zu entschuldigen. Beruflich ist gerade die Hölle los. Bin aber im Geiste immer bei Euch. Wollte nur, dass Ihr das zur Kenntnis nehmt.  :ballon

Und jetzt... weitermachen.  B)

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

Ist doch schön, wenn der Rubel rollt, nur weiter so. Wünschte, bei mir wäre auch ein bißchen mehr die Höllle los, beruflich.

Lemmy07

Ich wünschte bei mir wäre weniger los... aber ich werde ja auch nach Anwesenheit bezahlt, nicht nach Tätigkeit :D

Pearson

Oh Mann!  :ks: Das Wattenmeer findste an der  :speaker: N-O-R-D-S-E-E!!!  :lol:
Wo ich bin, ist oben.

cassidy

Matsche,Patsche findest überall! ;) Viel Spass Duki! B)

Deathrider

Viel Spaß an der ...See , ob Ost oder West ist doch egal. Hauptsache Wasser fürs Auge und Bier für die Lippen.

Erhol dich jut. :)

Herr Planetfall

Zitat von: Pearson in 20.06.2007, 16:10
Oh Mann!  :ks: Das Wattenmeer findste an der  :speaker: N-O-R-D-S-E-E!!!  :lol:
Ach, Euch allen, die ihr rechtsrheinisch wohnt, glaube ich sowieso nicht. :D Aber wollte Dave nicht zum Schlick an die Ostsee? :conf: