Winke Winke! An- und Abmeldungen

Begonnen von Lemmy07, 23.04.2004, 09:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lemmy07

Na dann viel Erfolg PsychoT!

PsychoT

Danke, Leute! Doch noch ist es nicht soweit, nur der Endspurt hat begonnen. Es verbleiben noch knapp 4 Wochen, bis es mit den Prüfungen losgeht. Doch in diesen 4 Wochen muss ich mir nicht nur den ganzen Stoff aus den letzten 6 Semestern reinknallen, sondern mich auch noch um den Stoff kümmern, der uns jetzt auf den letzten Drücker im Schnelldurchlauf reingeholzt wird, weil es anscheinend nicht möglich war, das in den letzen 3 Jahren geregelt durchzukauen. Dummerweise sind das meist auch noch reine Lernfächer... Urlaub gibt's auch Keinen mehr, sondern ganz normal in die Klinik, schaffen, danach sich neuen Lernstoff reinhauen lassen, heim essen und weiter geht's. Das werden 2 Monate voller Stoff, nur dieser Stoff macht nicht süchtig und ist öfter auch unangenehm. Aber gut, was sein muss, muss sein. Ich werd's schon packen, schließlich will ich wieder weg aus der Pfalz, und das geht nur dann, wenn alles erfolgreich verläuft. Also dann, lasst's euch gutgehen! :)

uno

hello! uno ist zurück!

nach all dem wein, weib und gesang ist es eindeutig wieder zeit für das gelobte kultboy.com-forum!

ein gruß geht und kulty und bradley und insbesondere an suk und taylor. und an alle retrosexuellen wie psychoT, lemmy, jörg (dessen nickname ich vergessen habe, hehe) usw usw!

aber um ehrlich zu sein: ich werde in zukunft meine zeit hier vertreiben, indem ich in erster linie solche bilder

und solche bilder

hier posten werde.

und ich werde über die aktuelle demoscene schreiben bzw. alte klassiker aus der kiste holen.

yihaa!

kultboy

uno ist zurück! Schön!  :ballon

Hau rein, hat sich einiges getan hier.

Clemenza

Hey uno, schön das du wieder da bist!! :cucumber: :leekguitar: :tomato: :juhu: :tomato: :leekguitar: :cucumber: :prost: :ballon

whitesport

Mensch der Uno, daß ich das noch erleben darf  :juhu:
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

death-wish

Retrofrank

Uno,wie erfreulich. :)
Na hoffentlich,wird es nicht wieder nur eins Stippvisite für drei oder vier Posts.

cassidy

Ich bin da bei diesen Typen, die der Bradley da beizeiten hier wieder reinpresst doch äusserst skeptisch! :wat:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

Hi uno, bin neu hier. D. h. ich bin erst hier, nachdem Du weg bist. Taylor mußt Du nicht grüßen, der ist auch weg. :)
Schöne Bilder.
:prost:
Anna L. hat keinen Geschmack.

lonely-george

-Stephan-

Ah, schön mal wieder von dir zu hören uno; (und ja Icanhascheezburger ist schon klasse :D) dann hoffe ich doch mal man sieht dich jetzt wieder ein wenig regelmäßiger hier  :prost:

GregBradley

He he he, unverhofft kommt oft. :oben:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

Und wo ist der uno jetzt? Und erzählt ihm nicht das Dave nicht mehr hier ist, sonst ist er gleich wieder weg...