Winke Winke! An- und Abmeldungen

Begonnen von Lemmy07, 23.04.2004, 09:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lemmy07

Zitat von: lonely-george in 30.05.2009, 10:32
und schlepp nicht die Schweingrippe ein ;)

@Kultboy: Da musst du wohl einen Quarantäne-Thread einrichten und wenn Dragi zurück ist muss er erst mal 1 Stunde da "drin sitzen" bevor er in den Rest des Forums darf ;)

kultboy

Das er über den Seuchenteppich muss ist ja eh klar.  ;)

uno

ahhhrg, erst muss ich drei wochen durcharbeiten und hab deswegen keine zeit fürs forum, und dann mache ich ab jetzt auch noch ne woche urlaub...

forums-comeback läuft schleppend an...

bis in einer woche!

cassidy

Verdammter Urlaub! Ich hoffe, Du überstehst dass! :troest:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

Macht nichts, uno - solange Du nur einmal pro Woche so ein Bildchen postest, hast Du das Niveau des Forums schon um 100% angehoben, das entschädigt für Abstinenz. ;)
Anna L. hat keinen Geschmack.

kultboy

Sollte man nicht gerade im Urlaub Zeit haben fürs Forum?  ;)

GregBradley

Sein "Urlaub" findet hier statt - in Bradley-Land, auch bekannt als Mordor, Die Schwarze Zone oder No Country For Old Men.

Ihr könnt Euch also denken, dass die durchgehende Mischung aus gepanschten Alkohol trinken, Frauen sexuell belästigen und überall Ärger machen sehr anstrengend für uno wird und seine gesamte Energie beansprucht!! Geht also bitte nicht zu hart mit ihm ins Gericht (Gesicht?).

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

PsychoT

Bin ab jetzt auch wieder im "Urlaub". Morgen geht's los, muss also noch etwas tun. Aber ich schätze, daß ich, wenn ich denn mal Pause mache, entweder in's Fitness-Studio oder auch mal ins Internet-Café gehe und somit auch kurz mal hier reinschauen kann. Bis dahin, haut rein und genießt die Zeit, solange es (noch) geht... ;)

Dragondancer

Meld mich mal zurück. Eine Woche NY und eine Woche um den JetLag loszuwerden.

GregBradley

Und, was hast Du da gemacht? Reiner Urlaub?

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

Würde mich auch interessieren...

Dragondancer

whitesport

So bin dann mal bis Mitte nächster Woche weg, paar Tage Urlaub  :oben:
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

-Stephan-

Hat ders gut der Mann :D. Dann wünsch ich dir mal schöne Erholung und viel Spaß, bis nächste Woche dann  :prost: Da hab ich dann glücklicherweise die halbe Woche frei :D :D

kultboy