Winke Winke! An- und Abmeldungen

Begonnen von Lemmy07, 23.04.2004, 09:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

-Stephan-

Na ja, mehr oder weniger ;) Einiges an Klamotten müssen wir noch reinräumen, aber der Großteil steht soweit :)

Wurstdakopp

Wie sieht es denn mit Telefon-/Internetanschluß aus? Alles über die Bühne bekommen oder das übliche Drama?  ;)

-Anette-

Und so schnell mache ich auch keinen Umzug mehr  :P
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

-Stephan-

@Wurstdakopp: Also so wie es bisher aussieht wohl ausnahmsweise kein Drama :D Bisher lief es da reibungslos, kann gerne auch so bleiben :)

Dragondancer

Zitat von: -Stephan- in 06.09.2009, 08:03
@Wurstdakopp: Also so wie es bisher aussieht wohl ausnahmsweise kein Drama :D.......

Das hatten wir am Anfang auch gedacht.  :teufel:

-Anette-

Wir denken einfach mal gut weiter :D
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Clemenza

Schön zuhören, das alles gut geklappt hat und ihr wieder da seid!! :)

-Stephan-

Haben jetzt gestern noch meine alte Couch rübergeholt, soweit steht also erstmal alles (selbst meine beiden Amigas inkl. Zubehör dürfte ich mitnehmen :D).

Jetzt steht aber erstmal das einsortieren an  :wat:; liegen noch einige Kartons mit Inhalt hier rum, bei denen ich noch nicht ganz weiß wie wir die hier überhaupt unterbringen wollen; aber mal schauen, was nicht passt wird passend gemacht :D

GregBradley

Nur schon mal vorsorglich, weil ich es später bestimmt vergesse und morgen vermutlich keine Zeit mehr haben werde:

In der Nacht von Montag auf Dienstag entschwinde ich für zwei Wochen in südlichere Gefilde, um bei Fisch, Wein, Olivenöl, Meeresluft und Sonne zu entspannen. Bin in den letzten 12 Monaten um etwa 100 Jahre gealtert. :glubsch:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

Dann erhole dich gut! Ich nehme an Griechenland wird es?

Wurstdakopp

Klingt nach Kreta.  :ballon

Erhol dich gut.

Clemenza

Zitat von: GregBradley in 13.09.2009, 19:03
Nur schon mal vorsorglich, weil ich es später bestimmt vergesse und morgen vermutlich keine Zeit mehr haben werde:

In der Nacht von Montag auf Dienstag entschwinde ich für zwei Wochen in südlichere Gefilde, um bei Fisch, Wein, Olivenöl, Meeresluft und Sonne zu entspannen. Bin in den letzten 12 Monaten um etwa 100 Jahre gealtert. :glubsch:

Viel Spaß im Urlaub, mach nichts was ich nicht auch machen würde!! :D ;)
Ich beneide dich darum, wäre auch Urlaubsreif. :cry: :glubsch:

Pearson

Zitat von: Clemenza in 13.09.2009, 23:19

Viel Spaß im Urlaub, mach nichts was ich nicht auch machen würde!! :D ;)

Ich dachte, er soll sich erholen?  :eek:

:D
Wo ich bin, ist oben.

Lemmy07

Zitat von: GregBradley in 13.09.2009, 19:03

Na dann viel Spaß und gute Erholung im Süden.
Glaube ja auch, dass es wieder Griechenland wird, irgendwann bleibt Greg dann dort (wie in dem Lied)

lonely-george

Gute Erhohlung dann und komm 100 Jahre Jünger zurück :ballon