Winke Winke! An- und Abmeldungen

Begonnen von Lemmy07, 23.04.2004, 09:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

-Anette-

Ich melde mich dann auch mal wieder zurück  :juhu: Endlich. Wurde ja auch wirklich Zeit dafür.
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Retrofrank

Wo warste denn ?
Dachte schon,du hättest wie die anderen Frauen (oder auch mutmaßlichen Frauen) vor dir hier,die Lust daran verloren,mit testosterongesteuerten großen Kindsköpfen zu diskutieren. ;)

-Stephan-

Wir beiden sind doch umgezogen; das war aber eigentlich gar nicht das Problem, sondern das Freischalten unseres I-Net Anschlusses in der neuen Wohnung; aber das ist ein anderes, langes Thema ;)

-Anette-

Zitat von: Retrofrank in 30.09.2009, 10:04
Wo warste denn ?
Dachte schon,du hättest wie die anderen Frauen (oder auch mutmaßlichen Frauen) vor dir hier,die Lust daran verloren,mit testosterongesteuerten großen Kindsköpfen zu diskutieren. ;)

Wie Stephan schon sagte sind wir umgezogen ;) Wenn ich keine Lust mehr hätte (was eigentlich nicht passieren wird),hätte ich das auch geschrieben ;)
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Wurstdakopp

So, melde mich dann mal zurück. Bin erholt, aber Urlaub war trotzdem nicht so dolle. Wenn der Hinflug schon über 6 Stunden Verspätung hat, dann kann das ja auch nix mehr werden...  :rolleyes:

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

:wat: :hauen: :hauen:

Muss wohl mal zum Stammtisch kommen...  ;)

Clemenza

Schön das du wieder da bist, Wursti.  :ballon  Hast mir echt gefehlt.

GregBradley

Tja, alles hat ein Ende nur der Wursti hat zwei. :ka:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Wurstdakopp

Bin halt etwas ganz besonderes!  :D

GregBradley

Wurstdakopp

Tunesien, war aber nicht so dolle...Hotel mitten im Nirgendwo. Aber Strand und Wetter waren toll.

GregBradley

Mein schlimmster Urlaub bisher war in Tunesien. Ging einigen anderen auch so. Würde das nicht unter Umständen negativ auf das Forum zurückfallen, würde ich an dieser Stelle kurz darüber referieren, was ich von Nordafrika als Urlaubsziel und der dortigen Mentalität im Allgemeinen so halte...

lonely-george

Das würde mich rein interesse halber aber nun doch interessieren.