Winke Winke! An- und Abmeldungen

Begonnen von Lemmy07, 23.04.2004, 09:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Manhunter

Ich rieche den Dreck, ich atme tief ein, ach es ist schön wieder zuhause zu sein  :prost:
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

kultboy

Manhunter

thank you, mister president  B)

war ganz gut, vor allem der traditionelle abend in einem bestimmten etablisement in amsterdam hat wie immer viel freude bereitet  B)

naja ich will mal nicht aus dem nähkästchen erzählen, aber so macht arbeit spaß  :tomato:
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

sternhagel

Clemenza

Bin wieder wohlbehalten da. :)

Wurstdakopp

Ging bei euch wohl noch was länger.  :D

Welcome back!  :prost: :prost:

Clemenza

Freitag habe ich zuletzt um 3.30 auf die Uhr geschaut, da war dann für mich ende. cassidy und Rämboo haben noch 4.30 weiter gemacht! :)

Gestern Abend waren cass, Rämboo und ich ja noch auf der Einweihnungsparty beim Zoot! :D

Wurstdakopp

Und, jetzt Hausverbot von Zoots Freundin bekommen?  :D

Dann hast du ja relativ lang noch durchgehalten, war gegen 4:00 zuhause.

Clemenza

Nö, wir waren ganz brav. Ausser das ich alle möglichen Leute vollgequatscht habe. Ist auch nicht allzu spät gestern geworden, wir waren doch ein angeknockt von Freitag und der Stippvisite in der Eifel.
Dazu kam noch das wir vorher Bayern-Freiburg im "Kaiser geschaut haben und ein paar Runden Dart gespielt haben.

Wurstdakopp

Was habt ihr denn noch in der Eifel gemacht? Tagesausflug?  :ndenk:

cassidy

Ich musste mich mal wieder bei Mami und Papi blicken lassen. Gab was zu leckeres zu essen.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

sternhagel

Willkommen zurück. Waren gestern auch bei meinen Eltern. Lecker, lecker.

whitesport

werdet wohl nicht viel von mir lesen die nächsten tage, kleine verletzung  :rolleyes:

bis dann
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Clemenza

Was für eine Verletzung denn? :conf:

sternhagel

Aua, na dann gute Besserung.