Winke Winke! An- und Abmeldungen

Begonnen von Lemmy07, 23.04.2004, 09:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wurstdakopp

Das erklärt vielleicht meine Vorliebe für Karawanen und Turmsänger...  :ndenk:

Dragondancer

Da kommt mir doch spontan ein Witz in den Sinn ...

Warum haben Araber kein Brot?

S-Made

Dragondancer

S-Made

cassidy

Wenn diese verdammten Ursprungsdeutschen Witze in ihrer urtümlichen Lautsprache machen, da versteh ich eh kein Wort! :ks:
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

S-Made

Muss ich mich jetzt angesprochen fühlen?
Vor allen Dingen, was ist ein Ursprungsdeutscher?

Dragondancer

Mich kann er nicht meinen, bin ja nicht mal Deutscher.  :ka:

cassidy

Sie verdammten Ösis haben doch mit dem Kram angefangen und Uns unschuldig mit reingerissen.
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Clemenza

Genau, die Österreicher reissen uns immer mit in die Scheisse! :cen:

Dragondancer

Was können wir dafür wenn ihr einen Kleinen Braunen als Staatsoberhaupt bestellt, und nicht wie wir einen Kleinen Braunen im Kaffeehaus?  :ka:

cassidy

Das liegt daran, dass man Eure Sprache so schwer versteht! Hättet Ihr nicht so genuschelt, hätten wir den Typen nicht genommen! So einfach entstehen Weltenbrände! Nur weil ihr Euer Anliegen nicht klar genug ausformuliert habt! :ks:

Uns Deutschen muss man alles schön langsam,klar und deutlich erklären. Nicht dieser hektische Heckimeckschmähdingensbums!

PsychoT

Außerdem wurde der zweite Weltkrieg, der vom Österreicher Hitler angezettelt wurde, nur deswegen überhaupt möglich, weil Österreich schon den ersten Weltkrieg begonnen hatte und die Folgen sich zu Ungunsten Deutschlands ausgewirkt haben, um's mal vorsichtig zu formulieren. Also kurz: Österreich hat beide Weltkriege begonnen und die Deutschen mussten es ausbaden - und müssen es noch, bis heute und in Ewigkeit. :lehrer:

@Planetfall:
Besichtigungen religiöser oder ehemaliger religiöser Stätten sind mir schon immer am Arsch vorbeigegangen.

Oh Dae-su

Zitat von: PsychoT in 16.09.2010, 18:20
Also kurz: Österreich hat beide Weltkriege begonnen und die Deutschen mussten es ausbaden - und müssen es noch, bis heute und in Ewigkeit. :lehrer:

:conf: Dass Österreich 1939 Polen angegriffen haben soll, ist mir total neu. :ka:

Hoffentlich wird der Arnie nie US-Präsident, denn wenn der einen Krieg anzetteln würde, wären wieder die Österreicher schuld - und nicht die Amis.  ;)
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Oh Dae-su

Zitat von: sternhagel in 15.09.2010, 13:17
Melde mich dann ab dem 1.10. wieder. Uns ist es hier einfach zu kalt und wir brauchen etwas Sonne. Bleibt sauber und Gesund.

Euer Sternhagel.  :ballon

Ab 1. 10. wird's hier NOCH kälter sein, hä hä! :teufel:
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin