Winke Winke! An- und Abmeldungen

Begonnen von Lemmy07, 23.04.2004, 09:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cassidy

Zitat von: Chili Palmer in 07.12.2013, 10:17
Zitat von: cassidy in 05.12.2013, 23:25
Hallo Nachbar!

Auch "BM" auf dem Auto-Kennzeichen? Ich wohne zwar nicht in Bergheim, bin aber trotzdem mit diesem "Schandmal" behaftet ;-). Aber da ich das eit meiner Geburt nicht anders kenne, gewöhnt man sich ´dran.

"EU", mein Lieber!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Wurstdakopp

Pöbel und Gesocks, EU, EU, EU!!!  :D

cassidy

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

kultboy

Bei mir am Auto steht "GF"  ;)

Kytana

"Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum." Jane Fonda

Wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du ja!

"You don't have to be a size zero, twenty-something blonde with plastic boobs to be sexually viable as a woman." Belinda C.

Retrofrank

Gibt es bei euch drüben auch ein System bei den Auto-Schildern, wie es bei uns mit den Kreisstädten üblich ist ?

kultboy

Bei uns geht das nach Bezirke.

Chili Palmer

Zitat von: cassidy in 07.12.2013, 18:23
Zitat von: Chili Palmer in 07.12.2013, 10:17
Zitat von: cassidy in 05.12.2013, 23:25
Hallo Nachbar!

Auch "BM" auf dem Auto-Kennzeichen? Ich wohne zwar nicht in Bergheim, bin aber trotzdem mit diesem "Schandmal" behaftet ;-). Aber da ich das eit meiner Geburt nicht anders kenne, gewöhnt man sich ´dran.

"EU", mein Lieber!

Das ist aber dann doch noch etwas weiter weg. Unsere "freche" Stadt grenzt direkt an Köln. Wenn ich an EU denke, denke ich immer an die geniale Rollschuhbahn die es da mal gab..
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

cassidy

Yeah! Der "Skate Point"!
Gibts nicht mehr! Hatten aber gute Automaten dort!

Chili Palmer

Zitat von: cassidy in 09.12.2013, 20:22
Yeah! Der "Skate Point"!
Gibts nicht mehr! Hatten aber gute Automaten dort!
Stimmt und da habe ich auch mein erstes Slush Ice gegessen (Damals noch Slush Puppy). Ach war das schön.
Tach und See Ya!

Journalismus ist eine Waffe! Wenn man gut genug zielt, kann man der Welt eine Kniescheibe wegschiessen.

Wurstdakopp

Melde mich hiermit bis nach Weihnachten ab, wir fliegen in die Sonne. Euch allen ein frohes, geruhsames und schönes Fest!  :ballon

Retrofrank

Zitat von: Wurstdakopp in 12.12.2013, 21:58
Melde mich hiermit bis nach Weihnachten ab, wir fliegen in die Sonne.

Du bist ein Held, wir werden dich nie vergessen.  :cry:

Wurstdakopp

Wursti macht das größte BBQ aller Zeiten!  B) :hihi:

whitesport

Wursti macht aber viel Urlaub in letzter Zeit  :ballon
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Wurstdakopp

Irgendwann mussten sich meine krummen Geschäfte rentieren. ;)

Grüße aus der Transitzone vom Flughafen Gran Canaria. Verspätung.