Winke Winke! An- und Abmeldungen

Begonnen von Lemmy07, 23.04.2004, 09:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Retrofrank

Herr Planetfall

Frag cassidy!
Nur er kennt die Wahrheit!
Anna L. hat keinen Geschmack.

Deathrider

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

GregBradley

Yeah, hat Edgar Allens Po Dich wieder aus seinem S/M-Keller frei gelassen! :tomato: :cucumber:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

kultboy

Ich bin ab morgen geschäftlich für 2 Tage in Slovenien. Passt mir auf die Bude hier auf.  ;)

kultboy

Bin wieder da... war was los?

berghutzen

Ja, aber wir haben es in den Griff bekommen.  ;)
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Lemmy07

Hi zusammen,

ich war 3 Tage in Düsseldorf auf dem Brennpunkt Vergaberecht. Da 2 ofizielle Abendveranstaltungen angekündigt waren war kein Kultboy-Treffen drin.... zudem will mich der olle Cassidy sowieso nicht sehen  :cry:

Da hab ich doch glatt einen Klaus Petersen vom Gebäudemanagement Schleswig Holstein kennen gelernt. Er war so Anfang / Mitte 50, könnte also Pearsons Enkel sein ;) Den kennst du aber nicht zufällig, oder Pearson?

Pearson

Zitat von: Lemmy07 in 07.11.2014, 13:05
Hi zusammen,

ich war 3 Tage in Düsseldorf auf dem Brennpunkt Vergaberecht. Da 2 ofizielle Abendveranstaltungen angekündigt waren war kein Kultboy-Treffen drin.... zudem will mich der olle Cassidy sowieso nicht sehen  :cry:

Da hab ich doch glatt einen Klaus Petersen vom Gebäudemanagement Schleswig Holstein kennen gelernt. Er war so Anfang / Mitte 50, könnte also Pearsons Enkel sein ;) Den kennst du aber nicht zufällig, oder Pearson?

Jetzt erst gesehen... das mit dem Enkel sehe ich dir mal nach... :nein: Und nein, den kenne ich nicht. Petersen ist hier oben ein Sammelbegriff. Allein mit meiner Familie könnte ich ganze Hotels füllen. Merke: Was woanders das "von" ist in Angeln das "-sen". :lehrer:
Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

Zitat von: Lemmy07 in 07.11.2014, 13:05
Hi zusammen,

Man merkt, wie oft du noch hier bist.
Der Cassidy wohnt schon ewig nicht mehr in Düsseldorf.

Lemmy07

Zitat von: Retrofrank in 26.12.2014, 12:28
Man merkt, wie oft du noch hier bist.

Kein Wunder, wenn mir hier monatelang keiner antwortet. Dann treib ich mich halt lieber woanders rum  ;)

@Pearson: OK, quasi das schleswig-holsteinische "Müller"...

Retrofrank

Woanders ist eine Illusion.

PsychoT

War die letzten Tage auch kurz in Düsseldorf. Bin jetzt kurz wieder in der Heimat. Morgen wieder länger am Rhein. Nächstes Jahr dann wieder kurz daheim, um dann wieder an den Rhein fahren "zu dürfen". Und so weiter eben. Das Leben besteht daraus, im Kreis zu fahren...

cassidy

....oder am Rad zu drehen...
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Retrofrank

Ihr seid doch alles Zigeuner.