Was Neues? Ist doch überall dasselbe. In allen Städten stehen irgendwelche Häuser an Straßen, es gibt dieselben Dinge zu kaufen und so weiter, und in der Natur gibt's überall gleich aussehende Berge, Täler, Flüsse, Wälder, Seen, Meere und so weiter. Es gibt de facto nichts Neues zu sehen! Wenn dann interessiert mich das Zusammenspiel von dem ganzen Aufgezählten mit einer anderen, friedlichen Kultur wie z.B. in Japan oder Hong Kong (moslemische Kulturen sind selbstverständlich ausgeschlossen), oder nach Amerika würde ich gerne mal wieder fliegen ein paar alte Freunde besuchen (lohnt sich aber erst ab 4 Wochen aufwärts). Doch was wirklich Neues gibt's nirgends. Aber der Wunsch einmal 3 Monate am Stück zu chillen wäre durchaus vorhanden, ja. Wird aber niemals drin sein. Ich bin froh, wenn's irgendwann mal 2-3 Wochen werden. Frühestens in 2 Jahren wäre das u.U. auch möglich. Mein Urlaub bestünde allerdings aus keiner Weltreise, sondern aus reiner Regeneration, Ausübung der Hobbies (und alles, für das man sonst keine Zeit hat) und einer möglichst spaßigen, angenehmen Zeit.