Winke Winke! An- und Abmeldungen

Begonnen von Lemmy07, 23.04.2004, 09:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Unknown

An der Ostsee gibts doch keinen Schlick.   :ks:

Lemmy07

Na dann viel Spaß Duke! Lass es dir gut gehen!
Über Schlick sag ich jetzt besser nichts ;)

Deathrider

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

SamBrösel

Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

Unknown

Viel Spaß.
Und nochmal speziell für Lemmy, es gibt keinen Schlick an der Ostsee. Das Wasser ist dort immer am Ufer!  :ks: ;)

kultboy

Ich melde mich dann auch mal für eine Woche ab! Komme wahrscheinlich erst nächsten Sonntag wieder und dann kommt es auf das Wetter an... macht es gut Leute!  :ballon

Deathrider

Ciao Kultboy. Hast dir den Urlaub wie immer verdient. :prost:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Lemmy07

Zitat von: DaveTaylor in 30.06.2007, 22:13
Viel Spaß.
Und nochmal speziell für Lemmy, es gibt keinen Schlick an der Ostsee. Das Wasser ist dort immer am Ufer!  :ks: ;)
Und genau darum sagte ich ja auch nichts über Schlick, da wir die Diskussion schon zur Genüge hatten...

@Kultboy: Viel Spaß!

SamBrösel

Ciao Kulty und schönen Urlaub.
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

Pearson

Sagt mal Kinder, habt Ihr den cassidy gesehen? Der soll hier doch angeblich Moderator sein?  :conf:
Wo ich bin, ist oben.

Retrofrank

Planetfall,hast du nicht den besten Kontakt zu ihm?
(Und nein,ich will nicht wieder behaupten,daß ihr ein und die selbe Person seid.)

Pearson

Er war ja nun schon einige Tage nicht mehr hier. Und abgemeldet hat er sich auch nicht. Jetzt muss der arme Greg hier Sonderschichten einlegen, weil Kulty ja auch abwegig ist...  :(
Wo ich bin, ist oben.

Herr Planetfall

Tja, frag mich auch schon die ganze Zeit, wo der cassidy steckt. Sein einsamer Bubble Bobble-Kommentar auf der Hauptseite sah aber nicht besorgniserregend aus. :)
Anna L. hat keinen Geschmack.

Herr Planetfall

Bin ab morgen für zwei Wochen in (edit: muß ja nicht jeder wissen :) ), also wenn ihr mein Zitat-Rätsel nicht schnell schafft, braucht ihr lange Geduld. :) Vielleicht kann ich morgen noch mal kurz reingucken.
Anna L. hat keinen Geschmack.

Deathrider