Winke Winke! An- und Abmeldungen

Begonnen von Lemmy07, 23.04.2004, 09:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lonely-george

Zitat von: Deathrider in 09.11.2007, 19:05
Welcome lonely-george. :ballon

Hast du uns was schönes mitgebracht? B)

Ich hab ein paar sachen mitgebracht, zum beispiel eine Zigarre nach Churchill-Art hergestellt,
2 Flaschen Rum, und 2 Flaschen Fruchtwein (Beispielsweise aus Lichi) und 900 g Kafee aus dem Hochland.
Wer etwas Rum oder Kafee oder beides zusammen probieren will kann gerne mal vorbeikommen :)

death-wish

cassidy

Zitat von: lonely-george in 09.11.2007, 19:53
Zitat von: Deathrider in 09.11.2007, 19:05
Welcome lonely-george. :ballon

Hast du uns was schönes mitgebracht? B)

Ich hab ein paar sachen mitgebracht, zum beispiel eine Zigarre nach Churchill-Art hergestellt,
2 Flaschen Rum, und 2 Flaschen Fruchtwein (Beispielsweise aus Lichi) und 900 g Kafee aus dem Hochland.
Wer etwas Rum oder Kafee oder beides zusammen probieren will kann gerne mal vorbeikommen :)

Lechz!!!

"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Lemmy07

Soll heissen auf den Schenkeln einer heissblütigen Schönheit gerollt? :D
Lass es dir schmecken!

Herr Planetfall

Churchill war keine heißblütige Schönheit! :lehrer:
Anna L. hat keinen Geschmack.

cassidy

Kommt auf die Neigung des jeweiligen Rauchers an! Man muss auch mal den eigenen Blickwinkel verschieben Herr Planetfall! Auch mal entspannt bleiben! Mal beizeiten locker durch die Hose atmen, mein Freund! Nicht immer so starr an alten Schemata festhalten, Bruder! ;)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

lonely-george

Kann auch sein das sie aus resten von Churchill hergestellt wurde.
Jedenfalls steht auf der Zigarre "Churchill" drauf! ;)

Ist noch in so einer kleinen Holzkiste einzeln verschweisst.

Lemmy07

Churchill hat doch nur Zigarren geraucht, wenn sie auf den Schenkeln einer heissblütigen Schönheit gerollt wurden ;)

GregBradley

Sprich das nicht zu laut aus, für guten Kaffe bin ich bereit, zu töten und tausende Kilometer zurückzulegen!!
Öhm, ja, und für Alkohol ja sowieso.

Wo muss ich hin kommen?

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

lonely-george

Also der Kaffe ist im Hochland angebaut. Es handelt sich um ursprüngliche Anbauweise mit kleinen Kaffestauden die dann durch weitere Planzen (zum Beispiel Bananen ) in den Feldern beschattet werden müssen. Meist werden jetzt solche Hochgezüchteten aber qualitätsmässig schlechteren Kaffeplanzen angebaut. Der Kaffe wird dort Reif geerntet und gleich geröstet. Er wird nicht wie sonst üblich als "Blend" ausgeliefert, wo Reife mit unreifen Bonen gemischt werden. Mann brauch nur die Tüte aufmachen und die ganze Wohnung riecht nach Kaffe, und das beste ich mag normalerweise gar keinen Kaffe. Ich weiss jetzt auch wieso, den diesen Hier mag ich auf einmal.
Noch Fragen? :D

Zum Rum kann mann noch sagen. Ne Flasche Bacardi kostet dort ca 2 $. Richtiger Rumm kostet dort ca 10 - 20 $. also so 8 - 15 EURO. Dieser hat dann ne  Qualität die mann etwa mit einem Single Malt Whisky gleichsetzten kann.

ZitatSprich das nicht zu laut aus, für guten Kaffe bin ich bereit, zu töten und tausende Kilometer zurückzulegen!!
Öhm, ja, und für Alkohol ja sowieso.

Wo muss ich hin kommen?

Gelsenkirchen. Ist weit weck Greg :troest:

Deathrider

Aber ich weiß wo du wohnst. :D

ringring - willst du nicht aufmachen? :cen:

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

lonely-george

aso unsere klingel funktioniert gerade nicht. Tschuldigung :troest:

invincible warrior

Ich melde mich mal ab, denn morgen ist Thanksgiving und das bedeutet hier große Reisewelle! Daher begebe ich mich mit paar anderen Leuten Richtung Süden ins (mehr oder weniger) sonnige Miami. Bin am Sonntag/Montag wieder da.

kultboy

Viel Spaß beim Thanksgiving feiern. Was auch immer das ist.  B)

Pearson

Wo ich bin, ist oben.