Winke Winke! An- und Abmeldungen

Begonnen von Lemmy07, 23.04.2004, 09:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

death-wish

cassidy

Was mich bei Freund iw ja stutzig macht, ist dass er in Amerika ne Tastatur mit "Ü"-s und "Ä"-s gefunden hat! :wat:

Ansonsten viel Spass in Miami und grüss mir den Sunny!
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

GregBradley

Zitat von: cassidy in 22.11.2007, 15:39
Was mich bei Freund iw ja stutzig macht, ist dass er in Amerika ne Tastatur mit "Ü"-s und "Ä"-s gefunden hat! :wat:
Oder er hat mit "Kopieren" und "Einfügen" herumgetrickst. Ist ja mit allen Wassern gewaschen, der invincible warrior.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

Das wäre eine Erklärung! ;)
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Herr Planetfall

Ach, der lügt doch! Macht einen auf Amerika und tipt lustig in Buxtehude auf seiner deutschen Tastatur umher!
Anna L. hat keinen Geschmack.

cassidy

Das ist nämlich auch meine Vermutung! Hätte der ne Tastatur mit übern Teich geschmuggelt sässe er doch jetzt schon in Guantanamo! Dieser Lüschess!

kultboy

Verschwörung? Cassidy, falls wir von dir plötzlich nichts mehr hören, wissen wir ja wo du bist.  :(

cassidy

Herr Planetfall

Im Keller vom Lenhardt, angekettet neben Lari. :(
Sind iw und Herr Lenhardt ein und dieselbe Person? :angst:
Anna L. hat keinen Geschmack.

GregBradley

:angst: Immerhin ist "invincible warrior" ja ein Anagramm für "wivian ribiclorner"!! :eek:

Fragt mich jetzt aber nicht, was das bedeuten könnte. :ka:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

Mmmh, auch das erklärt so manches... :eek:

invincible warrior

Hrhr, ich habe nicht nur eine ganze Tastatur rübergeschmuggelt, sondern gleich nen ganzen Laptop! Sonst wäre ich inzwischen schon wahnsinnig, denn das Ami Tastaturlayout finde ich sowas von mies... (am nervigsten ist, dass die Returntaste nur so groß wie die Backspacetaste ist, so muss man viel mehr zielen)

cassidy

Zitat von: invincible warrior in 28.11.2007, 07:20
Hrhr, ich habe nicht nur eine ganze Tastatur rübergeschmuggelt, sondern gleich nen ganzen Laptop! Sonst wäre ich inzwischen schon wahnsinnig, denn das Ami Tastaturlayout finde ich sowas von mies... (am nervigsten ist, dass die Returntaste nur so groß wie die Backspacetaste ist, so muss man viel mehr zielen)

Ich sage, er lügt! :wat:

death-wish

Zitat von: invincible warrior in 28.11.2007, 07:20
am nervigsten ist, dass die Returntaste nur so groß wie die Backspacetaste ist, so muss man viel mehr zielen)

is doch voll retro,wie beim alten Brotkasten  :D

cassidy

So! Melde mich mal ab!
Fahre morgen zu Mitglied NickOteen nach Oldenburg! Der ist ebenfalls gerade umgezogen, deshalb gibbet da kein Internet! Wie bei mir zu Hause zur Zeit ja auch nicht!
Wünsch Euch was und bis die Tage!