Winke Winke! An- und Abmeldungen

Begonnen von Lemmy07, 23.04.2004, 09:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Herr Planetfall

Zitat von: GregBradley in 26.12.2007, 10:59
süddeutsche Provinz
Meinst Du den südlichen Teil unseres fränkischen Kaiserreiches? :ndenk:
Anna L. hat keinen Geschmack.

SamBrösel

Ich bin wieder da, zu mindestens Teilweise, Hundemüde und völlig Groggy, werde jetzt erstmal eine Runde Heia machen.
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

Dragondancer

Verabschied mich mal richtung Prag! Da ich ja so ungern fliege, was circa 1 Stunde dauern würde, fahr ich mit der Bahn! Was ja nur circa 8 Stunden dauert.  :lol:

Wie dem auch sei.....ciao

SamBrösel

Tschö, viel Spaß und einen Guten Rutsch in´s neue Jahr
Altern bedeutet....das es Zeit wird noch ein paar
                   Irrtümer zu begehen.

Deathrider

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

kultboy

death-wish

Servus Dragondancer
  und nen guten Rutsch  :ballon

GregBradley

Zitat von: Dragondancer in 29.12.2007, 09:33
Da ich ja so ungern fliege
Warst Du nicht dieses Jahr auf Kuba? Da bist Du doch auch nicht mit der Fähre hin, oder? :D

Wie dem auch sei, viel Spaß in der goldenen Stadt, bleib anständig und lass Dich nicht ausrauben.

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

Herr Planetfall

Und wenn Dir um 0:34h auf dem Wenzelsplatz ne Stadtführung angeboten wird, laß sie dir nicht entgehen. :lol:
Anna L. hat keinen Geschmack.

PsychoT

Bin jetzt auch erstmal weg.
Guten Rutsch euch allen! Und rutscht net aus... :prost: :D
Bis Ende Januar dann. Macht´s gut!

Deathrider

Zitat von: PsychoT in 29.12.2007, 23:27

Bis Ende Januar dann. Macht´s gut!

:eek:

Ui , ist dat lang.

Guten Rutsch auch dir. :ballon

I looked, and behold, an ashen horse; and he who sat on it had the name Death; and Hades was following with him.

Dragondancer

Grüss Gott!
Kaum zurück und schon ab in die Arbeit!  :ks:

Deathrider

Servus!

Ja, das Leben kann grausam sein. Ich leide mit dir. :(

PsychoT

Es können noch Wunder geschehen, meine Damen und Herren! :cen:
Ich melde mich hiermit ganz offiziell aus einem INTERNETCAFÉ. Noch besser ist nur die Meldung, daß es sich hierbei um ein INTERNETCAFÉ handelt, in das ich FAST IMMER gehe! Ja, ich hocke nur an einem Computer, an dem ich vorher noch nie gesessen hab. Vielleicht sollte ich mir Den vormerken, dann könnte ich wieder öfters hier reingucken. Allerdings will ich nichts zu früh versprechen, schließlich konnte ich schonmal in diesem besagten Internetcafé ins Forum, bevor dann gar nix mehr ging. Vielleicht ist das heute auch nur die Ausnahme, wer weiß. Hab´s nur mal aus Spaß probiert, und siehe da, es hat geklappt. :D

Kann mich allerdings in der nächsten Zeit so oder so nicht allzu oft blicken lassen, da ich fast die letzten 3 Wochen mit eitriger Mandelentzündung, Magen-Darm-Infektion und grippalen Symptomen sowie erneuter eitriger Mandelentzündung zu kämpfen hatte bzw. immer noch habe und deswegen meine Prüfungen nicht absolvieren konnte, was ich natürlich nachzuholen habe. Herrlich, wirklich wunderbar! In die Klinik konnte ich natürlich solange auch nicht mehr gehen, da ich ja dann mich und die Patienten gleichermaßen gefährden würde... :rolleyes:

Aber vorübergehend sag ich mal: Melde mich zurück! Bin Anfang Februar eh wieder für ein paar Tage in FFM, daher spätestens dann wieder...

death-wish

machet gut,PsychoT
bis bald  :ballon