Danke, danke! Hab mich allerdings schon ausgekackt, mein lieber Cassidy. Momentan geht´s mir sogar recht gut, hab noch nicht mal Schluckbeschwerden und kann demzufolge normal essen. Fühl mich nur ziemlich schwach und leicht benebelt, aber ansonsten geht´s mir gut. Trotzdem hat mich der Arzt heute für die gesamte Woche krankgeschrieben, da ich ein Keimträger bin und die Keime, die die Mandeln vereitern lassen, wiedergekommen sind und demzufolge aggressiver sind als angenommen. Daher muss meine Umwelt, in erster Linie meine Patienten, vor mir geschützt werden. Komisch nur, daß meine Freundin schon die ganze Zeit bei mir ist, isst, schläft und so weiter und davon gar nix abbekommt. So aggressiv können die Dinger also auch nicht unbedingt sein... Naja, wie dem auch sei, mach ich die Prüfungen eben "etwas" später als gedacht. Muss mich mit dem Abhaken also noch etwas gedulden. Das Dumme ist nur, daß ich schon seit 2 Monaten nicht mehr trainieren konnte und sich meine Freundin auch schon darüber "beschwert", daß meine beiden Kissen (Brust) nicht mehr so da sind und meine Arme keine 40cm Umfang mehr messen. Was soll´s, ich selbst fühle mich dabei ja noch am beschissensten. Ganz abgesehen davon muss ich auch erstmal meine ISG-Blockierung loswerden, die sich bis hoch in die BWS zieht, bevor ich wieder gescheit loslegen kann. Geht aber erst nach überstandener Mandelentzündung. Naja, aber es gibt auch gute Nachrichten: Ich bin heute wieder im Internetcafé und wie man sieht auch im Forum. Mal sehen, wie lange diese Möglichkeit anhält...