Mein Gott! Was bin ich gefesselt! Herausragendes geschieht! Immel erzählt gaanz tolle Geschichten und scheint bei Gina Wild anzudocken! Huihuihuiiii!
DJ Tomekk hat sich mit Lisa Bund gezankt, nä, wattn Skandal!
Und diese Esoterikdesignerin ist auch eine gaanz große Nummer und so natürlich!
Der Ross ist ganz Eins mit Mutter Erde! Hat sich dann gestern zu seinem fünfjährigen mit seinem Freund Paul dann auch mal gepflegt einen auf der Pritsche runtergeholt!
Das sind noch echte Typen, die einfach auch mal geniessen, dass sie mal weg sind vomm ständigen Starrummel und den überall lauernden Paparazzi, die so großen Nummern überall begegnen und sie niemals in Ruhe lassen!
Ich vermute, dass Bata Ilic gewinnt! Der hat es einfach drauf! Ein echter Lebemann, dem man nichts vormachen kann!
Das richtig gute ist ja, dass mit solchen Formaten auch zu einem besseren Umgang mit der Natur angeregt wird, man sich schon Gedanken macht über sein eigenes Verhalten und nach der Sendung streng mit sich in Klausur geht!
Ich für meinen Teil bin in den Garten gezogen, lebe nun unter alten Tannenbäumen und ernähre mich streng vegetarisch von Regenwürmern! Moos ist mein Bett und der Regen mein steter Quell an Erfrischung an heissen Tagen!