Freelancer find ich eigentlich ganz gut, auch wenn die Maussteuerung mir nicht wirklich zusagt, aber es gibt schlimmeres. Habe das Spiel zuletzt bei der Software-Pyramide für 5Eur gefunden und mitgenommen. Ich bin damals nicht allzu weit gekommen, mal schauen wie´s jetzt läuft
Hat mir recht gut gefallen, auch wenn´s natürlich schade ist das Microsoft sich da damals eingemicht hat, das Spiel sollte ja eigentlich epische Ausmaße bekommen.
Die X-Wing und Tie-Fighter Spiele habe ich damals ausgelassen, ich hatte es mehr mit Wing Commander, etc., das einzige was ich richtig daraus gespielt hatte waren die Rebel Assault Spiele. Die Aces Spiele hab ich sehr gern gespielt, und den Interceptor hab ich natürlich auch noch im Gedächtnis
Gee Bee Air Rallye sagt mir jetzt gar nichts, mal schauen was ich dazu finden kann.
Derzeit bin ich an Airfix Dogfighters dran, das Spiel macht wirklich Laune, mit Plastikfliegern im Haus herumfliegen, hat schon was
Schade nur, das es wohl nur je 10 Missionen auf Seiten der Allierierten und Deutschlands gibt, ein Editor ist zwar beigefügt, aber sich da erstmal reinsteigern...
Macht auf jeden Fall Laune, aber auch Crimson Skies scheint ganz unterhaltsam zu sein.