Fehler auf Kultboy.com?

Begonnen von uno, 25.04.2004, 12:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

uno

:eek:  bei mir werden die neuen antworten nicht mehr graphisch angezeigt! sehr unpraktisch!

GregBradley

Du meinst mit diesem bräunlichen Kästchen mit Pfeil drin?

Ist bei mir auch so und ich bin ebenso verwirrt. Das liegt an iw's Beitrag aus der Zukunft.
Bis heute um etwa 4:30 Uhr morgens werden alle unsere Beiträge noch Vergangenheit sein und somit nicht aktuell.

Ich fand diese Zeitreise-Gescichten schon bei STAR TREK immer sehr verwirrend, aber wenn man selber drin steckt, ist es besonders schlimm... :lol:  

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

uno

hä??? stimmt! ich fühle mich plötzlich so jung!
(oder alt, bin verwirrt... diese zeitreisen...)

kultboy

Spätestens morgen ist wieder alles beim alten, zum Glück waren es nur 12 Stunden, wenn es 12 Tage gewessen wären, wäre es noch viel schlimmer gewessen....

Naja was solls, hauptsache ihr hatet eine Gaude  :D  

invincible warrior

Stell dir vor, es wären 12 Jahre gewesen... Dann könnte ich immerhin Terminator 1 Uncut TV Tipp abgeben! ;)
Immerhin haben wir kein Zeitparadoxon ausgelöst, wird in Zurück in die Zukunft 2 ja schön erklärt.

GregBradley

Kann man irgendwo die Standardeinstellungen des Forums dahingehend ändern, dass autmatisch alle Beiträge und nicht nur die der letzten 30 Tage angezeigt werden?

kultboy

Jup werde ich gleich ändern.

GregBradley

Super, danke!!  :worship:  

kultboy

Ist schon erledigt!  :ballon  

invincible warrior

Wird wohl nur ein kurzzeitiges Problem sein, (hoffe ich zumindest) aber ich kann keine neuen Threads erstellen. Bekomme dann immer einen Internal Server Error.

Edit: Hat sich wohl erledigt, lag wohl daran, dass zu viele Großbuchstaben benutzt wurden.

kultboy

Wie meinst du das iw?

invincible warrior

Wollte gestern den Oscars vs Razzies Thread eröffnen. Dabei hatte ich die ganzen Razzie "Gewinner" per Copy & Paste von der Razziehp eingefügt. Dabei waren die Kategorien alle in Großbuchstaben geschrieben. Als ich diese dann übersetzte und klein geschrieben hatte, ging es.  

Unknown

Sowas hatte ich auch schon. Hab einen Text zu irgendeinem Gameboy Spiel kopiert und hier in den Comment eingefügt. Beim Abschicken kamen immer Fehlermeldungen. Es war nix zu machen. Erst als ich den Text dann eigenhändig neu formuliert hatte, konnte ich auch endlich den Comment abschicken.

kultboy

Sehr merkwürdig!  :conf:

GregBradley

Viel merkwürdiger:

ALLE Kommentare aus dem User-Menü sind letzte Nacht verschwunden!!  :eek:

Kann mir mal jemand verraten, was da passiert ist?  :conf: