Die Hauptseite spinnt manchmal ein bisschen, als ich mich damals zum ersten Mal anmelden wollte bekam ich auch nie eine Bestätigungsmail.
Und welch Zufall, nachdem ich jetzt wochenlang problemlos auf der Hauptseite unterwegs war ist heut wohl mein Cookie nicht mehr gesetzt (obwohl ich es nie lösche oder so) und beide mögliche Logins, einmal mit meinem Benutzernamen wie links oder mit meiner E-Mail-Adresse führen mal wieder ins Leere -> "Die Zugangsdaten waren ungültig. Cookies müssen aktiviert sein!"
Ich hab zwar grade ein neues Passwort angefordet, aber ich weiss jetzt gar nicht, welcher Login eigentlich der für die Hauptseite und welcher fürs Forum ist. Einer lautet Doc Sockenschuss, der andere ist meine E-Mail-Addy und bei den gespeicherten Passwörtern im Browser verweisen beide auf
http://www.kultboy.comCheffe, kannst du mal kurz bestätigen, dass der mit dem ausgeschriebenen Nick fürs Forum ist und der andere für die Hauptseite?
Edit: Anscheinend ist es genau umgekehrt. Habe mich gerade auf der Hauptseite ausgeloggt, dann beim Einloggen den ausgeschriebenen Nick und das vorhin zugesandte Passwort eingegeben, funzt.