Anmerkung: Man beachte ihm Threadtitel bitte das "hätte", also Spiele die so nach 1 - 4 Jahren noch eine Fortsetzung spendiert bekommen hätten werden gesucht, nicht Remakes alter Klassiker aus heutigen Tagen, denn da ist ja leider das meiste zum
Ich hab mir damals immer eine Fortsetzung zu North & South gewünscht. Das Spiel an sich war schon klasse, nur leider relativ kurz, und die Computergegner waren nach einigem Spielen leider auch kein Problem mehr. Selbst heute noch ist das ganze meist nach knapp 4 Monaten gelaufen, einzig das mit dem Fort erobern klappt nicht mehr so wirklich
Der 2- Spieler Modus reißt natürlich einiges rauß, trotzdem eines der Spiele, wo ich mich am meisten auf eine Fortsetzung gefreut hätte.
Dann wäre da noch Speedball 2, welches eigentlich genau die gleiche Problematik hat, einfach zu kurz. Das Spiel ging ja maximal über 2 Saisons, und die waren recht schnell durch. Auch da rettet der 2-Spieler Modus einiges, aber ein paar Ligen mehr hätten das Spiel sicherlich gut getan. Davon gibts ja heute bereits ein "Remake", von dem habe ich bisher aber die Finger gelassen, bei dem Preis ist die Gefahr Murks zu holen dann doch ein wenig zu hoch.
Mad TV wäre auch noch eine Erwähnung wert. Davon gibt es zwar tatsächlich eine Fortsetzung, aber die fand ich persönlich nicht so berauschend. Hab es damals nur kurz angespielt, konnte mich aber nie wirklich erwärmen dafür, genauso wie für Mad News. Verstehe auch nicht ganz, warum die Daten-Disk damals dann doch nicht rauskam, arg schade
Was für Spiele wären denn bei euch noch auf der Liste?