Scheiß Religions-Fanatiker! Ich hasse sie alle! Glauben ist eine Sache, Religion eine Andere...
Achja, zur Wahl: Ich find's gut, daß die Gelben soviele Stimmen bekommen haben. Und ich steh dazu.
Laut WahlOMat hätte ich allerdings die NPD wählen sollen. Mit denen hatte ich bei den aufgeführten Fragen die meisten Übereinstimmungen. Doch jede Partei muss nunmal alle Fragen des WahlOMat beantworten, was dann im Endeffekt wirklich wichtig ist und ausgeführt wird, ist eine Andere. Mit der FDP hatte ich allerdings nicht sehr viel weniger Übereinstimmungen, also von daher...
CDU und SPD sind allerdings beide scheiße, und über die Grünen, naja, da brauch'mer ganet drüber redde...
Und zum Westerwelle: Hab heute beim Einkauf zufällig an der Kasse eine ausgelegte BILD gesehen, wie er mit seinem Mann abgebildet ist mit dem Titel "Sein Mann gibt ihm die Kraft". Würg! Ich will mir gar nicht vorstellen, was das für ein Bild abgibt. Aber soll jeder so poppen, wie er's für richtig hält. Guido poppt Männer, andere fressen Scheiße, wieder andere lassen sich auspeitschen und abstechen und ein paar Männer poppen auch Frauen. So ist das eben im Leben. Man muss ja nicht alles verstehen können...