Politik Part 3

Begonnen von GregBradley, 10.03.2008, 21:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wurstdakopp

Pippin der Kleine war cool!  B)

Commodus

Pippin ist nichts gegen Albrecht dem Bär!!! Unseren ersten Berliner Markgrafen!

Wurstdakopp

Pfff, kannste in der Pfeife rauchen!  :ks:

Hier gab es schließlich Sigibert der Lahme!!!  :worship:

whitesport

edit:hat sich erledigt.

Kann es sein, daß amazon heute längere Zeit nicht erreichbar war?
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

lonely-george

JO hab ich auch gemerkt, und ich hab auch direkt hieran gedacht

http://www.tagesspiegel.de/medien/digitale-welt/websites-von-amazon-attackiert/3621166.html

Womit sie sich diesmal sicherlich keine so großen Freunde machen, ist ja jederman von betroffen...

kultboy

Also laut Heise.de wurde Amazon nicht angegriffen sondern ein Hardware Teil ist eingegangen...

Manhunter

Also meinen Paypal-Account hab ich mal gekündigt. Mal sehen ob ich Amazon sausen lassen soll. Visa nutz ich eh nicht. Welche Möglichkeiten außer Paypal gibts sonst noch im Internet-Zahlungsverkehr? Ansonsten mach ich halt Überweisungen. Ach und morgen mach ich noch ne 20€-Spende an Wikileaks, die erste Spende meines Lebens  :rolleyes: Ach Gott da fällt mir ein, Kultboy sollte jetzt auch mal was abkriegen von mir! Wird erledigt Leute!!
Also wenn sie mal ein Problem haben und nicht mehr weiter wissen, rufen sie doch das A-Team!

kultboy

Was ist an Überweisungen schlecht? Außer das sie länger dauern als bei Paypal. Aber Paypal würde ich sowieso nie trauen und schon gar nicht mein Geld.  :ks:

p_b

Überweisungen aus der Schweiz kosten leider teilweise immer noch ein Vermögen, wenn es in den EU-Raum gehen soll...
Oder sonstwo ins Ausland, wo die Schweizer Banken einen Weg finden, mit mehr Geld wegzunehmen  :(
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

kultboy

Stimmt... da hat man es innerhalb der EU leichter bzw. eigentlich gratis. Einer der wenigen sinnvollen Dinge in der EU.  ;)

Retro-Nerd

Als Käufer wüßte ich nicht, was man gegen PayPal haben sollte. Sowas finde ich ein Segen.  :ka:
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

sternhagel

Also ich traue dem PayPal nicht. Vor allem hört man nichts gutes. Nur Bares ist wahres. Ich überweise das Geld ganz normal, oder ich lasse es sein.

Retro-Nerd

Klar, muß jeder selber wissen ob er auf Panikmache hört. Letztlich nutze ich das schon seit Anfang 2007 ohne jegliche Probleme, wenn auch meist nur für kleinere Beträge. In 30 Sekunden "überwiesen" und die Ware ist auch 2-3 Tage eher da. Verkäufer sehen das wohl anders, da hakt es öfters mal.   
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

PsychoT

Zitat von: sternhagel in 14.12.2010, 22:55
Also ich traue dem PayPal nicht. Vor allem hört man nichts gutes. Nur Bares ist wahres. Ich überweise das Geld ganz normal, oder ich lasse es sein.
Schiebst also lieber den Banken das Geld hinten rein als Paypal, was? Die Banken sind doch noch schlimmer! :flame:
Leisten absolut gar nichts außer Geld von A nach B zu veschieben oder zu "horten" (wenn man das bei dem virtuellen "Geld" überhaupt noch behaupten kann) und kassieren (Zinssystem sei Dank) ab. Noch schlimmer: Sie verwenden das Geld ihrer Kunden, um damit per Spekulation etc. möglichst noch mehr Geld zu machen (wobei der Kunde natürlich der Gearschte ist, wenn's schiefgeht). Nee danke! Ich überweise immer per Paypal, wenn's der Verkäufer zulässt. Bin ich selbst der Verkäufer, akzeptiere ich aber keine Paypal-Zahlung, weil die Gebühren meines Erachtens nach einfach viel zu überzogen sind. Muss eben jeder Verkäufer selbst wissen, ob er sich darauf einlässt oder nicht. Als Käufer ist's jedenfalls äußerst praktisch und für internationale Geldtransfers gibt's derzeit einfach nix Besseres/Schnelleres/Praktischeres. Jedefalls allemal besser als so ein Kreditkartenmüll.

sternhagel

PayPal ist auch eine Bank. Daß die Banken mit dem Geld ihrer Kunden arbeiten ist kein Geheimnis. Und daß Banken und ihre Manager zu den größten Arschlöchern der Welt zählen ist auch nichts neues. Wenn du als Verkäufer keine PayPal Zahlungen akzeptierst kann das ja auch nicht so was wahre sein. Da stecke ich mein Geld lieber meiner Bank in den Hals.