Politik Part 3

Begonnen von GregBradley, 10.03.2008, 21:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

p_b

Schreib lieber dazu, wo du das abgeschrieben hast  :lol:
Zitat von: GregBradley
Vielen Dank für diesen höchstqualifizierten Beitrag, welcher die Daseinsberechtigung des Sprichworts "Reden ist silber, Schweigen aber Gold" erneut und auf eindrucksvollste Weise zu unterstreichen vermag.

forenuser

Zitat von: Herr Planetfall in 17.02.2011, 09:46
SOWAS HÄTTE ICH NIE VOM GUTTENBERG GEDACHT!

Das war ironisch gemeint.
Ich schreib's mal lieber dazu.

Gut dass Du das dazuschreibst! Ich glaube nämlich wirklich nicht dass unser Bundes-von-und-zu sowas macht...

:speaker: Sowas lässt er machen!
fatal error in line 1: no signature found!

lonely-george

"Das beste Kompliment ist das Plagiat."*1

"Also das das klar ist! Da dies ein wissenschaftliches Forum ist wird hier nichts mehr ohne Quellenangabe überhaupt nur gesagt"*2

"Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe"*3

*1 Autor hab ich nicht mehr gefunden, ürgendwann im 20. Jahrhundert in Deutschland :cen:

*2 Auszug aus "Das Leben eines Retrospielehändlers von Lonely-george". Wird noch geschrieben werden, ürgendwann nach 2020. Ebenda wo auch sonst.

*3 Guybrush Threepwood zu einem ortsbekannten Kannibalen auf Monkey Island. Freie übersetzung von Boris Schneider aus Ron Gilberst's "The Secret of Monkey Island", 1990. (c) Lucasfilm Games 1990.

Pearson

Zitat von: lonely-george in 17.02.2011, 11:14
"Das beste Kompliment ist das Plagiat."*1*

"Also das das klar ist! Da dies ein wissenschaftliches Forum ist wird hier nichts mehr ohne Quellenangabe überhaupt nur gesagt"*2

*1 Autor hab ich nicht mehr gefunden, ürgendwann im 20. Jahrhundert in Deutschland :cen:

*2 Auszug aus "Das Leben eines Retrospielehändlers von Lonely-george". Wird noch geschrieben werden, ürgendwann nach 2020. Ebenda wo auch sonst.

*3 Guybrush Threepwood zu einem ortsbekannten Kannibalen auf Monkey Island. Freie übersetzung von Boris Schneider aus Ron Gilberst's "The Secret of Monkey Island", 1990. (c) Lucasfilm Games 1990.

* Theodor Fontane: "Plagiate sind die aufrichtigsten Komplimente."  :lehrer: (nach Prof. Dr. zit. Pearson)
Wo ich bin, ist oben.

lonely-george

Zitat von: Pearson in 17.02.2011, 13:38
Zitat von: lonely-george in 17.02.2011, 11:14
"Das beste Kompliment ist das Plagiat."*1*

* Theodor Fontane: "Plagiate sind die aufrichtigsten Komplimente."  :lehrer: (nach Prof. Dr. zit. Pearson)

"Ich danke ihnen für die Korrektur meiner inneren Einstellung."*

* Sylvester Stallone, Demolition Man

Retro-Nerd

Zitat"Ich danke ihnen für die Korrektur meiner inneren Einstellung."*

* Sandra Bullock, Demolition Man

Ich korrigiere das gerne mal für dich.  :D  ;)
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

lonely-george

Richtig! Sandra Bullock.

Das war nur ein Test! :lehrer: :cen:

Wurstdakopp

Zitat von: lonely-george in 17.02.2011, 15:30
Richtig! Sandra Bullock.

"Das war nur ein Test! :lehrer: :cen: "*

* Ehemaliger Werksleiter AKW Tschernobyl, ca. 1986

:hihi:

lonely-george

sternhagel

:lol:

Oh, bööse.  :(

Clemenza

Genau sowas mag ich ja, hauptsache sarkastisch, zynisch oder ironisch. Alles gerne genommen!! :hihi:

Pearson

Oh je, der neue Kanzler ist raus...  Hier geht's Gutti an den Kragen.!!!   :eek: :ks: :hihi:
Wo ich bin, ist oben.

Clemenza

sternhagel

Pearson

Ich habe mal nachgezählt: Bis jetzt können sie ihm schon 85 Stellen nachweisen, die er praktisch wörtlich übernommen hat. Und was macht Gutti? Er "trägt zur Zeit seinen Doktortitel nicht." Es ist zum  :puke:  :wall: :wall: :wall:
Und dann sagt noch irgend ein Hansel aus der selben Partei, man solle "auch Minister nicht vorverurteilen". Bei Gorch-Fock-Kapitänen ist das wohl anders...  :ks: :ks: :ks:
Wo ich bin, ist oben.