In grossen Metropolen zeigt sich, das die sogenannte linke Toleranz gegenüber sozial schwachen "Migranten", die nun ganze Viertel terrorisieren und wo selbst die Deutschen schon halb ausländisch reden, überhaupt keinen Sinn mehr macht!
Berlin ist das beste Beispiel! In diesem Moloch möchte ich meine Kinder nicht aufwachsen lassen! Deshalb hab ich dieser Stadt auch den Rücken gekehrt! Ich habe eher das Gefühl, das viele Migranten die rückratlosen Deutschen schon auslachen!
Selbstverständlich möchte ich auch keine glatzköpfigen Skins um die Ecke wohnen haben, die nur grölen und saufen und sich nur kloppen wollen! Aber dieses Bild ist ja mittlerweile ein Mediengespenst, das immer wieder gern herausgekramt wird!
Mittlerweile ist die Migrantenkriminalität ein echt grosses Problem, allerdings können die Medien das gar nicht alles bringen, sonst wären die Zeitungen nur damit voll und das würde wahrscheinlich einen wirklichen Rechtsruck in der Bevölkerung geben. Das was heute "Rechts" ist war früher nur Mitte! So richtige Rechte mit Fahnen, Stiefel und Appellen und den ganzen Kram gibt es ja gar nicht mehr! Und wenn, sind es eher bemitleidenswerte Verirrte, die irgendwie an der Realität vorbeileben!
Aber all diejenigen, die sich als Linksintellektuell bezeichnen und die sofort ne Pickelallergie bekommen, wenn sie das Wort Deutsch schon hören und am liebsten aus Deutschland ne Art Vielvölker-Jamaika machen wollen, kann man ja wohl auch nicht ernst nehmen! Und von denen gibt es eine ganze Menge mehr als von den Glatzköppen!
Etwas Nationalismus ist gesund, allerdings darf man einen gefährlichen Nationalismus mit Hang zur Diktatur nicht tolerieren! Die heutigen rechten Parteien in Deutschland sind mMn nicht regierungsfähig! Der "Linken-Partei" trau ich das zu! Ausserdem hat die Linke im Osten grosses Potential! Aber wie gefährlich die ist und ob da ein Hang zu einer Diktatur stecken könnte, weiss ich nicht! Deshalb sage ich mir lieber Vorsicht, als Nachsicht!
ICH SAGE: Es sollte eine Diktatur der Gerechtigkeit geben! Deshalb wählt alle
Commodus!