Politik Part 3

Begonnen von GregBradley, 10.03.2008, 21:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rektum

Das war ironisch gemeint.
Mit "Daily-Soap" wollte ich zum Ausdruck bringen, daß der bittere Käse weitergehen wird.
"Auge um Auge, Zahn um Zahn".
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

Teddy9569

@ Commodus

ZitatDer Partei, der es gelingt sich dem möglichst zu entziehen, gilt als ein Wahlgrund für mich, da ich hier keine Anschläge haben will!

Leider, leider, lieber Commodus, werden auch wir Farbe bekennen müssen! Spätestens dann, wenn es bei uns raucht! Zum Raushalten ist es nämlich zu spät! Und der Merkelauswurf über bin Ladens Ableben ist hier nur ein vorläufiger Schlusspunkt an Gründen um auch Deutschland ins Visier zu nehmen!!
Suche das Schöne im Alltag und finden wirst Du Dein Glück!

dennis

Zitat von: threepwood in 02.05.2011, 19:14
Ruhe in Frieden Osama...
man gab dir nicht mal die Chance dich zu den vorgeworfenen Beschuldigungen sachlich vor einem unparteiischen Gericht zu äußern.
Stattdessen hat dich ein Friedensnobelpreisträger gezielt umbringen lassen.  :ks:

Seine 3 Emmis ist er auch los.  :rolleyes:

Naya, hau rein Osama, deine Söhne rächen dich oder hauen mit dem Erbe einfach ab. Ich denke sie machen das letztere.

Retrofrank

Zitat von: GregBradley in 04.05.2011, 21:39

Sich darüber zu freuen, dass von der Person bin Ladens nun kein  Terror mehr ausgehen kann, ist sicherlich legitim

Bin Laden war schon seit langem eher zu einer Galleonsfigur des Terrorismus geworden,der nur noch in gelegentlichen Videobotschaften aktiv wurde und genau in dieser Funktion,wird es durch seinen Tod als "Märtyrer" für seine Anhänger eher nur noch stärker.

Elvis

lonely-george

Zitat von: Elvis in 06.05.2011, 02:14
http://www.youtube.com/watch?v=MxVdU2eVYSg
Erinnert sehr stark an ürgendwelche Moslems die in die Luft Ballern.
Wie sich die Bilder doch gleichen...

Retro-Nerd

Koch-Merin tritt nun auch zurück.

LINK
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

Wurstdakopp

Beeindruckend, wie komplett sich die FDP momentan selbst abschafft. Das hätte der Möllemann nicht besser hinbekommen.  :hihi:

sternhagel

Clemenza

Wurstdakopp

So ganz blöd ist die Frau Koch-Mehrin ja nicht, sie tritt zwar von allen Führungsposition zurück (Parteivorstand FDP, Vizesprecherin des Europaparlaments), aber ihre Rente ist trotzdem gesichert, da sie, im Gegensatz zum Gutti, ihr Parlamentsitz nicht abgibt. Will wohl nicht weiter auffallen, keine Verantwortung übernehmen und trotzdem die Kohle einstecken. Eine tolle Ex-Frau Doktor.  :rolleyes:

Mindshadow

Da zeigt sich mal wieder, wie bei vielen anderen Politikern auch, dass Intelligenz und guter Charakter selten zu finden sind.
Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.

Pearson

"Zusätzlich zu den Grundbezügen von 7.665,31 € brutto erhalten sie eine pauschale Spesenvergütung von 4.202 € sowie eine Sekretariatszulage von maximal 17.540 €."
Also geht die Dame mit Grundgehalt und Spesenpauschale netto mit über 8.000 Euronen plus 17540 minus Sekretärin/Büromiete nach Hause. Da könnte ich notfalls auch auf einen Doktortitel verzichten...
...ähem, das bezieht sich auf einen Monat, nicht aufs Jahr...  :cen:
Wo ich bin, ist oben.

Rektum

Ich würde dieses Geld auch gerne entgegennehmen, dann wäre die erste Yacht gar nicht mehr weit.
Cassidy ist so heiß wie ein Kübel Eis.
Retro-Nerd spielt Super Hang On mit Helm.
Herr Planetfall ist nicht schwabbelig, perfekt soll er für mich sein.

forenuser

Zitat von: Wurstdakopp in 11.05.2011, 22:23
Beeindruckend, wie komplett sich die FDP momentan selbst abschafft. Das hätte der Möllemann nicht besser hinbekommen.  :hihi:

Naja, der Möllemann war immerhin bis ins Mark konsequent. Der Rest wirft nur die Ämter hin lassen sich selbst aber unbehandelt... :ks:
fatal error in line 1: no signature found!