Ist es auch. Dummerweise trinke ich seit etwa 7 Jahren Keine mehr.
@Planetfall:
Freimaurer und deren Taten sind so geheim, dass es keine exakten Schilderungen zu deren wahrer Funktion gibt. Da muss man selber 1 und 1 zusammenzählen.
@cassidy:
Klick dich mal durch's Netz. Ich selbst merke mir meine ganzen Quellen nicht, schon gar nicht die exakten Links. Müsste mal einen Freund fragen, der mir mal fundierte Quellenangaben in Bezug auf die vertragliche Nicht-Souveränität der Bundesrepublik Deutschland aufgezeigt hat. Vielleicht hat er noch ein paar Links auf Lager. Und sicherlich gab es nie diesen exakten Plan, so wie er oben beschrieben ist, aber der Wunsch war auf jeden Fall da und das Bestreben diesen Wunsch Wirklichkeit werden zu lassen ebenso. Nach der Gründung des Deutschen Reiches gab es auf einmal eine neue Großmacht in Europa, und dadurch war nicht nur der "natürliche Feind" Frankreich, sondern auch England "bedroht". Zumal zuvor das zersplitterte Deutschland nur ein schöner Platz war um Schlachten auszutragen oder um sich ein paar Soldaten (wie z.B. die Hessen im Unabhängigkeitskrieg der USA gegen England auf Seiten Englands) zu Nutze zu machen. Und alleine schon die Reaktionen der Staatschefs in der jüngsten Geschichte bei der Wiedervereinigung Deutschlands hat gezeigt, wie das Denken der Nationen in Bezug auf Deutschland wirklich ist. Alle waren dagegen und sie ist nur deshalb zustandegekommen, weil die BRD 1. extrem viel Geld investiert hat um gewisse Zahlungen leisten zu können und 2. viele Zugeständnisse (wie z.B. der gemeinsamen Währung Euro - und damit eine Schaffung von Abhängigkeiten Deutschlands an ganz Europa) gemacht hat, die von der Gegenseite (also in erster Linie England und Frankreich) gefordert wurden. Um nochmal auf den o.g. "Plan" zurückzukommen: Vielleicht entdeckst du was, wenn du dich mal näher mit den Bilderberger Konferenzen auseinandersetzt. Ist aber zu komplex um es hier auszubreiten, da weltumfassend. Hab ich auch gar keinen Bock drauf. Informativ ist z.B. auch der
Kopp Verlag, der einzige mir bekannte völlig unabhängige Verlag. Da kannst du auch mal reingucken.
Als kleiner Einstieg zum Thema Bilderberger, sozusagen für die Krabbelgruppe in Bezug auf dieses Thema:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZMenXf32MD4[/youtube]
EditDa viele vorher noch nie was von den Bilderberger Treffen und den damit verbundenen kausalen Zusammenhängen gehört haben, hier ein weiterer interessanter Film, der mittlerweile zwar schon etwas älter aber dennoch immer noch aktuell ist:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=x-CrNlilZho[/youtube]
Wer kein Englisch kann, findet ihn auch in Deutsch.