Es gibt ja auch schon zahlreiche Dokumentationen zur gefakten Mondlandung, wo zahlreiche Beweise erbracht wurden, das sie nie stattgefunden hat.
Beispiel:
-falsche Schattenwürfe, die auf Scheinwerfer hinweisen
- die von PsychoT erwähnte Flagge, die im Wind weht
- angebliche Nummern auf Gestein
- keine Sterne am Himmel
- Ein Objektiv-Kreuz hinter Objekten
-der nicht aufwirbelnde Staub bei der startenden Raumkapsel
usw.
mittlerweile wurden all diese Mysterien widerlegt und wissenschaftlich erklärt.
Natürlich bleiben Restzweifel, aber viel mehr Zweifel hege ich an Verschwörungsanhänger, die so sehr an diese Theorien glauben, das man im Notfall selbst Manipulationen vornimmt, wie im Falle der Interviews zu
Kubrick, Nixon und der Mond.
Ich denke da nur an Area 51, Kornkreise und dergleichen. Die Menschheit braucht Mysterien, Verschwörungen und eine Welt hinter der Welt und wenn es sie nicht gibt wird sie per "
Stille Post" zusammengeschustert. Ein paar ganz Irre, die mittlerweile selbst an so eine Theorie glauben, tun auch alles, um sich so einen Flickenteppich aus Unwahrheiten, Zufällen, Chaos-Theorien und verfälschten, sowie weggelassenen Fakten zu schaffen. Andere springen auf diesem Zug auf und spinnen das ganze weiter mit "
Was wäre wenn...", bis die meisten daran glauben, das Adolf auf dem Mond, oder unter der Antarktis noch lebt, das die Pyramiden Lotsenpunkte für Ausserirdische sind und das es die Illuminaten gibt, die es bewusst geschafft haben, alles unter ihre Kontrolle zu bringen.
Ich muss allerdings zugeben, das sich im Falle der zionistischen Bewegung tatsächlich vieles so eingetroffen ist, wie es seit der Schaffung des israelischen Staates von den Zionisten geplant wurde.
Aber in dem Falle glaube ich auch mehr an Zufälle, als an geplanten Übernahmefantasien.
Als Adolf "
Mein Kampf" auf Landsberg verfasste, hat er bestimmt selbst nicht daran geglaubt, das er seinen Fantasien so nahe kommen kann. Okay, die Machthebel der Welt befinden sich an der Spitze der Medien und des Kapitals. Staaten, oder gar deren Präsidenten spielen da eher eine untergeordnete Rolle. Das ausgerechnet nun Leute der von
PsychoT angesprochenen Bewegung dort sitzen, kann geplant sein, aber wahrscheinlicher ist es nur zustandegekommen aus dem üblichen Hauen, Stechen in den oberen Machtpositionen.
Edit: Verdammt! Ob Ihrs glaubt, oder nicht, mir ist gerade mein Handy runtergefallen und ich habe eine Wanze darin entdeckt.
, Ich muss fürs erste alles abkabeln!
PSSSST! ..ich melde mich später von einer anderen IP wieder (
hoffentlich)