Ich find die Linken schlimmer als die Rechten. Außer Krawallmachen machen die keine Aussage. Die Rechten machen wenigstens noch'ne Aussage (auch wenn die keinen interessiert) und gehen hübsch geordnet mit wehenden Fahnen durch die Straßen. Na und? Sollen'se einmal durchlaufen und fertig. Interessiert doch keinen. Die bekommen doch nur durch die völlig überflüssigen Gegendemonstrationen Aufmerksamkeit.
Du scheinst erschreckend wenig Linke zu kennen.Gestern waren eine Menge da und keiner hat Krawall gemacht.
Wahrscheinlich scherst du hier aber einfach die gesamte Linke mit irgendwelchen Asi-Punks über einen Kamm.
Die Aussage war klar : "Wir wollen keine Nazi-Arschgeigen in unserer Stadt".
Hier leben ne Menge Sinti von denen die älteren noch teilweise KZ-Nummern tätowiert haben,alleine deswegen sehe ich es schon als eine Frechheit an, hier mit dem Hitler-Fan Club aufzumarschieren,
Fremdenhaß ist für mich keine Aussage sondern antisoziales Verhalten.
Ignorieren ist natürlich auch ne tolle Idee, hat schließlich vor 70 Jahren auch geholfen, als alle gedacht haben : "Ach,dieser Hitler meint diesen ganzen Scheiß sowieso nicht ernst und überhaupt wird der damit nicht weit kommen."
Ich hätte dich eigentlich für differenzierter gehalten, aber die Sätze hätten fast vom Duke stammen können.
Nee, Hauptsache Chaos, Anarchie und Randale heisst deren Devise!
...ach und Bier saufen, Ökomässig Drogen paffen und ein bisschen Umweltschutz.
Dito,kommst rüber wie ne hysterische Omma, die so was nur aus den Nachrichten auf RTL2 kennt.
Oder vieleicht denkst du an die Berliner Chaostage.
Die Randalierer da sind aber keine Linken für mich sondern nur saufende Deppen.