Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Politik Part 3  (Gelesen 415625 mal)

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7283
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #2640 am: 07.09.2012, 03:04 »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-u_AnNTSujA[/youtube]
:oben:
Ignorieren ist natürlich auch ne tolle Idee, hat schließlich vor 70 Jahren auch geholfen, als alle gedacht haben  : "Ach,dieser Hitler meint diesen ganzen Scheiß sowieso nicht ernst und überhaupt wird der damit nicht weit kommen."
1. war da das System völlig anders aufgebaut und 2. herrschten dort ganz andere Umstände. Hitler ist nur durch die temporär schwache Wirtschaft an die Macht gekommen. Und Leute, denen durch gewisse Umstände die Hoffnung auf Zukunft genommen und der Boden unter den Füßen weggezogen wird, werden nunmal radikaler. Bin mal gespannt, wie es mit den Menschen in Europa aussieht, wenn die Wirtschaft in Kürze völlig zusammenbricht und Europa wieder mal verarmt... Spielt auf jeden Fall der Bildung der NWO in die Hände. :cen:
Gespeichert

Retrofrank

  • Mein Freund Tom.
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13706
Re: Politik Part 3
« Antwort #2641 am: 07.09.2012, 11:40 »

Frust und Arbeitslosigkeit herschen auch heute noch genug, sonst würden nicht so viele Leute zu den braunen tendieren, die ihnen einen simplen Sündenbock bieten können und Hitler wäre damals auch nicht an die Macht gekommen, wenn nicht so viele, die ihn nicht unterstützt haben (die Regierung eingeschlossen) gesagt hätten : "Der ist nicht ernst zu nehmen, den ignoriert man am besten"
Gespeichert

GregBradley

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17462
  • Die verrückte Katzenlady
    • ElitePansen.de - Übergewichtige Akademiker & Singles mit Niveau
Re: Politik Part 3
« Antwort #2642 am: 23.09.2012, 12:54 »

Na, habt Ihr am Freitag alle schön brav mit Euren muslimischen Brüdern gegen die Verunglimpfung des Propheten demonstriert?


In den Nachrichten hörte ich im Zusammenhang mit Berichten über die Proteste gegen dieses mysteriöse Mohammed-Verunglimpfungs-Video kürzlich, es hätte aus Richtung Bundestag (ob nun Regierung oder Opposition, habe ich zwar vergessen, bedeutet aber hierzulande bekanntlich sowieso das Gleiche) Vorschläge gegeben, eine Veröffentlichung des Videos über das Polizei-Gesetz zu verbieten. Sprich, auf Grund zu erwartender Krawalle würde die öffentliche Sicherheit gefährdet und das wäre dann ein hinreichender Anlass für ein Verbot.




:conf:





Dieser Argumentation folgend müssten sich also nur genug Neonazis zusammentun und mit Terror drohen, dann könnten sich auch wieder Publikatinen jüdischer Künstler verbieten lassen. Toll, dass das Grundgesetz wirklich keine Sau mehr interessiert.
Man möge diesen Streifen meinetwegen verbieten, weil er rassistisch ist oder den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllt, aber solche hirnverbrannten Scheißvorschläge, die den demokratischen Gedanken der Meinungsfreiheit völlig mit Füßen treten, machen mir so langsam wirklich Angst.
Gespeichert

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17207
  • "Pampam-pam-pam-pam-pam"
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #2643 am: 23.09.2012, 13:06 »

Mir ist definitiv diese wahlstimmenheischende vorauseilende Gehorsamkeit von Menschen, die keinerlei Bezug zu gesellschaftlichen Realitäten herstellen ein Dorn im Auge.
Mich nervt das Alles Gewaltig! Ich wende mich mit Grausen ab!
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1790
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Politik Part 3
« Antwort #2644 am: 23.09.2012, 14:09 »

wenn ich das richtig überblicke kann der film unter §166 StGB fallen und demfolgend ein verbot erwirkt werden.

ich wäre dagegen, aber wer bin ich...?
vielleicht sollten wir den religiösen eiferen mal das leben des brain zeigen? oder ein paar verballhornungen des papstes?
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15319
Re: Politik Part 3
« Antwort #2645 am: 23.09.2012, 14:16 »

Alle dauerbetroffenen/dauerbeleidigten/echt empörten etc. Menschen gehen mir v. a. seit dem unfassbar nervtötenden 11. September gehörig und zunehmend auf die Nerven.
Seit zwölf Jahren überall nur noch Islam, Islam, Islam.
Wieso nicht mal Computerspiele, Computerspiele, Computerspiele?

Scheiß Arschlöcher. (Ist es Tourette? Das kommt von all den Killernachrichten in den Medien. Killernachrichten in den Medien sollten übrigens alle ab 18 und/oder verboten sein. Sie machen Leute wie mich wahnsinnig.)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

PsychoT

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7283
    • http://
Re: Politik Part 3
« Antwort #2646 am: 24.09.2012, 19:16 »

Über dieses Video echauffiert sich doch sowieso nur der Pöbel. All diejenigen, die deswegen auf die Straße gehen sind hohl. Diejenigen, die zudem sogar Krawalle machen, sind geistig minderbemittelte, rückständige Bauern ohne Bildung. Und diejenigen, die dabei zu Mord und Totschlag aufrufen, gehören kompromisslos an die Wand gestellt. Echte Moslems interessiert dieses Video nicht. Sie nehmen es wahr, heißen es nicht gut und damit hat sich die Sache auch erledigt, so wie sich das gehört. Doch wahre Moslems gibt es nicht viele. Die meisten sind mangels Bildung und Toleranz dem Pöbel zuzuordnen. Und das ist es auch, was das Bild des Islam im Westen prägt. Mir persönlich geht die Medienpräsenz des Islams, so wie es sich der Pöbel vorstellt, allerdings gewaltig auf den Sack. Und damit auch das Bild in der Öffentlichkeit. Rein gefühlsmäßig trägt hier mittlerweile jede 3. Frau ein Kopftuch. Wenn man dieses Video verbietet, muss man auch konsequent die Burka, Kopftücher und den von Steuergeldern finanzierten Bau von Moscheen verbieten. Aber nichts davon bekommt die Politik hin, da unsere Politiker keinen Arsch in der Hose haben, sondern es jedem Recht machen wollen. Insbesondere den Moslems und Juden. Ist nunmal so.

Apropos Juden:
Ich hasse den Friedman ja, aber wie er in seiner Sendung "Studio Friedman" die gastierenden Politiker zum Thema Benzinpreis zusammenfaltet, finde ich wirklich gut. Da sieht man einfach mal, wie sie sich winden, um aus der Nummer einigermaßen heil rauszukommen, und das sagt schon alles... :cen:
Gespeichert

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3027
Re: Politik Part 3
« Antwort #2647 am: 25.09.2012, 10:10 »



Apropos Juden:
Ich hasse den Friedman ja, aber wie er in seiner Sendung "Studio Friedman" die gastierenden Politiker zum Thema Benzinpreis zusammenfaltet, finde ich wirklich gut. Da sieht man einfach mal, wie sie sich winden, um aus der Nummer einigermaßen heil rauszukommen, und das sagt schon alles... :cen:

Highlight der Sendung wäre gewesen, wenn ein Riesen-Amboss auf alle im Studio herabgefallen wäre, wo "ENDE DER FAHNENSTANGE" draufsteht.
Gespeichert

Retrofrank

  • Mein Freund Tom.
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13706
Re: Politik Part 3
« Antwort #2648 am: 25.09.2012, 13:07 »

90% der Leute die auf den Straßen randalieren, haben das Video doch niemals gesehen, sondern folgen nur irgendwem der wen kennt,der wen kennt der es gesehen haben will und seine Schäfchen zur Randale aufruft.
Ich habe es mir übrigens gestern Abend mal angeschaut und es ist billig und lachhaft.
Das ist als würde irgendein billiges Winzblatt in Deutschland Karikaturen veröffentlichen und ich rufe dann dazu auf ganz Deutschland mit Atombomben platt zu machen.
Gespeichert

Herr Planetfall

  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 15319
Re: Politik Part 3
« Antwort #2649 am: 26.09.2012, 09:23 »

Ich betanke gerade schon meinen Bomber, mein lieber Führer Retrofrank! :)
Gespeichert
Anna L. fällt ein Stein vom Herzen.

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1790
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Politik Part 3
« Antwort #2650 am: 26.09.2012, 14:54 »

Naja... Fan kommt Fanatiker.

Im Orient sind es Mohammed-Karikaturen, hierzulande Fussballspiele
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!

Retrofrank

  • Mein Freund Tom.
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13706
Re: Politik Part 3
« Antwort #2651 am: 26.09.2012, 15:08 »

Zum Glück hat sich noch niemand weil seine Mannschaft verloren hat im gegnerischen Fan-Block in die Luft gesprengt.
Gespeichert

whitesport

  • 42
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4032
    • E-Mail
Re: Politik Part 3
« Antwort #2652 am: 26.09.2012, 17:45 »

Wurde nur alles hervorragend vertuscht.
Gespeichert
"They came in peace, they left in pieces." -Inbred

Retrofrank

  • Mein Freund Tom.
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13706
Re: Politik Part 3
« Antwort #2653 am: 26.09.2012, 21:18 »

Willst du etwa sagen, das Aufstiegsspiel  von Düsseldorf war in wirklichkeit kein Fan-Wahn, sondern ein Terror-Akt ?  :rolleyes:
Gespeichert

forenuser

  • Kult-Buch
  • Kuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1790
  • Schreibfaul! Inhalte sind ggf. zu erraten!
Re: Politik Part 3
« Antwort #2654 am: 26.09.2012, 22:08 »

meint ernsthaft irgendwer, dass die anwohner glücklicher sind, weil die innenstadt von fussball-hooligans und nicht von religion-hooligans verwüstet wurde..? :conf:
Gespeichert
fatal error in line 1: no signature found!