So! Die Dame wird wegen einer vermeintlichen Mittäterschaft angeklagt. Nichts weiter! Die anderen Herren ebenfalls. Die Chose muss den leuten erst mal nachgewiesen werden. Glücklicherweise leben wir in einem Rechtsstaat, und eben nicht in einem Unrechtstaat, gegen den solche Faschos von rechts wie Links oder aus irgendeiner Glaubensecke gerne mal aufbegehren! Vermutungen und Verdächtigungen haben vor Gericht keinen Stellenwert. da geht es um Unwiderlegbares und nicht um Hörensagen! Viel darf die Alte gar nicht bekommen, so lange sie den Mund hält! Schlechter sieht es für den lieben Carsten, meinen ehemaligen Komilitonen aus meinen schönen Studententagen in Düsseldorf aus. Der hat in einer dunklen Phase seines Lebens die Tatwaffe von A nach B und letztlich zu den Uwes gebracht! Alles recht eindeutig, kann man nix wegschweigen! Den werden se verdonnern, keine Frage! Zu wieviel, man weiß es nicht, allerdings werden dem Pöbel, dem Boulevard Brocken hingeworfen werden müssen. In nem halben Jahr weiß man mehr,oder auch nicht....
Alles in allem ist das Ganze eine lächerliche Posse, die so dermaßen weit weg ist, so überdreht abgehoben, dass man als einigermaßen klar denkender Mensch (der ich nicht bin), nicht einen Gedanken daran verschwenden dürfte.
P.s.:
Ganz großer Skandal ist ja auch das Kreuz im Gerichtssaal!
Ich vermute, die Aufregung darum, ist jedem normalen Türken, abseits dieser Hetzblätter ähnlichen Formates wie der "Bild" mindestens genauso peinlich wie jedem anderen auch!
Die Gesellschaft langweilt mich immer mehr. Bomben auf Alle! Mäht sie Alle nieder!