Ich kann auch nichts gegen das offene Geheimnis tun, dass das Judentum die Welt beherrscht.
Soll das ein Scherz sein, oder meinst du das jetzt tatsächlich ernst ?
Falls ers ernst meint, dann hoffentlich nur in dem Sinne, dass es Exklusivclubs von zufälligerweise (soll heißen es hat sich historisch einfach so ergeben. Nur weil Sachen korreliert sind muss es noch keinen Kausel zusammenhang geben. Wenn man doch einen fnden möchte, dann nur darin, dass historisch gesehen jüdische Gemeinden zu einer gewissen Abschottung neigten (vor allem was Heirat anging). Dasselbe gab es aber auch bei anderen Religionen: meiner katholischen Urgroßmutter sagt man im Bzeug auf meine Mutter die Worte "Du heiratst mir lieber an Neger, als an Protestanten!" nach.) jüdischen Bürgern (z.B. der USA) gibt, die zum Zwecke der Exklusivität eben nur Juden im Club zulassen. Diese wiederum besetzen hohe Staats- und Wirtschaftspositionen und haben damit starken Einfluss auf die Geschicke der Weltregierungen. Zusätzlich gibt es diese schwer zu diskutierende Sache mit der Erbschuld Deutschlands die gelegentlich als Druckmittel oder Mitleidsinstrument eingesetzt wird. Und um dem ganzen die Korne aufzusetzen, besteht ja dieser total absurde Konflikt zwischen Israel und Palästina, der letztlich nich viel mehr ist Rassismus (oder ähnliches) und wirtschaftliche Interessen, die durch eine Religionsgeschichte begründet wird die unter anderem darauf beharrt dass eben jenes Land das den Israeliten (jetzt Israelis) versprochene Land sei und Palästinenser haben da ja mal garnichts zu suchen.
Allerdings ist obiges mit großer vorsicht zu genießen, denn jede Gruppe -
egal ob CSU, achso-gläube Juden/Mulime/Christen/whatever (also im Prinzip solche die ihre interessen durch missbrauch der Religionsfreiheit und berufung auf Kulturgeschichte versuchen durchzusetzen und damit den tatsächlich "einfach" gläubigen den Glauben auch eher nur madig machen oder sie zu Extremismus anstiften), Stammtische oder auch nur simpel arrogante Menschen
- die versucht sich selbst durch irrationale Argumente oder Sozialdarwinismus über andere zu stellen, macht schon sehr viel falsch in ihrer Denke. Es geht also nicht nur um einen kleinen Elitekreis von Vetternwirtschaft betriebenden jüdischen Bürgern, sondern um eine Bildung von Gruppen, Zellen, Logen, Bünden, Gemeinschaften und Clubs, die sich selbst Verblenden, eigene Interessen oder verblendete Ideale über das Wohl der Menschheit stellen und in einer beängstigenden und durch ihre Organisation bedrohlichen Weise den Verlauf der Dinge beeinflussen.
Das alles is n ziemlich hartes und fieseliges Thema und man kann sich viel Gedanken drüber machen...
Ich hab bei Kultboy nicht den Eindruck dass es so eine Organisation ist und bin auch froh darüber.