Wahrer als wahr geht ja auch nicht, Herr Pearson.
Und die Deutschland GmbH ist ein Furz im Gegensatz zu den Illuminaten und den Machenschaften der "Elite" bei u.a. den Bilderberger Treffen. Da wird über den Lauf der Dinge entschieden, nicht in Deutschland. Deutschland ist lediglich ein Rädchen im Getriebe, was zu funktionieren hat und sich nach Befehl in die "richtige" Richtung drehen muss, nicht mehr und nicht weniger. Deutschland ist nur mehr ein Dackel mit "immerwährender Verantwortung" (insbesondere natürlich den Juden gegenüber und deren Aufrechterhaltung der Unterdrückung des palästinensischen Volkes sowie deren Nachbarn), so wie es "unsere" Kanzlerin Angela Merkel schon vor Jahren vor dem Knesset gepredigt hat. Und genau das war auch Kern des Textes, zu dem ich den Link gepostet habe. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn du dir dann da irgendwelche unwichtigen Nebenkommentare à la "Homosexualisierung der Gesellschaft" rauspickst, deine Sache. Mir kommt es immer auf den Kern der Sache an, nicht auf irrelevante Nebensächlichkeiten.
Aber ich weiß ja was jetzt kommt: Alles reine Paranoia, Panikmache und überhaupt sowieso alles nur eine Verschwörungstheorie.
Klar! Na sicher! Alles nur erstunken und erlogen. Dabei weiß doch jeder, dass an jedem noch so kleinen "Gerücht" auch mindestens ein Funken Wahrheit drin steckt. Mindestens! Und ebenso weiß ein Jeder, dass nur die Spitze des Eisbergs an die Öffentlichkeit gerät...