http://www.pz-news.de/baden-wuerttemberg_artikel,-Massenschlaegerei-300-Fluechtlinge-pruegeln-sich-_arid,1034634.html
http://www.focus.de/panorama/welt/auf-dem-heimweg-verfolgt-maenner-wollten-19-jaehrige-vergewaltigen-drei-asylbewerber-in-bayern-festgenommen_id_4838758.html
http://www.blu-news.org/2015/05/19/anwohnerinnen-durch-asylbewerber-belaestigt
Und das ist nur ein kleiner Auszug. Weitere Straftaten von Flüchtlingen werden einfach so verschwiegen und bei den Medien schlichtweg ignoriert. Schaut doch einfach mal in die Augen von diesen Leuten.
Ich weiss nicht welche "freien" Medien Du so nutzt, aber in den Nachrichten in der von mir bewohnten Ecke der Republik ist laufend von "Tätern mit osteuropäischem Akzent", von "Tätern südländischer Herkunft" oder, weil vermeintlich einfach zu erkennen, von "afrikanischen Tätern" die Rede.
Aber davon mal ab interesiert es mich, warum so auf der (vermeintlichen) Herkunft des Täters rumgeritten wird? Ist das für das Verbrechen wirklich relevant?
Nehmen wir mal das gerne gebrachte Thema der Schändung und Vergewaltigung.
(Man könnte auch den Diebstahl von Obst oder leeren Pfandflaschen nehmen, aber das ist emotional nicht so aufgeladen.)
Da ich keine Kinder habe frage ich hier alle deutschen Väter und Mütter:
"Macht und würde es einen Unterschied machen, wenn das eigene Kind von einem "bösen Ausländer" oder einem "guten Deutschen" geschändet wird?"
Wie muss ich mir das vorstellen wenn der Täter kein Deutscher ist?
- Vater (V): Meine Tochter wurde missbraucht!
- Bekannter ( B ) : Wie grausam. Von wem?
- V: Von einem Ausländer!
- B: Diese ausländische Dreckssau. Aufhängen!
Und bei einem deutschen Täter läuft das dann wie folgt ab?
- V: Meine Tochter wurde missbraucht!
- B: Wie grausam. Von wem?
- V: Von einem Deutschen!
- B: Oh. Nicht schön. Aber für's Vaterland...
Ich stelle diese Frage im vollen Besitz meiner geistigen Kräfte, auch wenn ich ob der für mich offensichtlichen Absurdität dieser Frage selber daran zweifeln muss. Ist die Herkunft des Täters, obwohl das grausame Resultat in beiden Fällen wohl identisch ist, wirklich von Bedeutung?
Ich und meine Partnerin konnten noch bei keinem von denen Kriegs-/Verfolgungsängste sehen, geschweige denn spürt man, das sie durch ihre Flucht paralysiert o.ä. sind.
a) Ich glaube Dir, dass Euch solche Personen noch nicht begegnet sind.
b) Ich bezweifle, dass Du jedem Menschen den Schrecken des Krieges in den Augen ablesen kannst. Das verarbeiten und zeigen die Menschen unterschiedlich.
Die Frage aber ist doch: "Was soll das beweisen?"
Ich habe noch keine Vergewaltiger gesehen, gleich welcher Herkunft. Gibt es also keine?
Ich habe noch nie einen Finnen gesehen. Ja, es soll da diesen "Stavros Fasoulas" geben. Aber wer hat das behauptet? "Thalamus Ltd.". Und die waren ein Ableger der "Newsfield Publications Ltd", also englischen Presse. Die englische Feind- und Lügenpresse!
Und in Finnland war ich auch noch nie! Gibt es "Finnland" überhaupt? Immerhin gibt es ja wohl auch keine Finnen. Lügenpresse? Feindpropaganda?
Ich lese es in Foren und höre es selbst immer wieder aus dem Bekanntenkreis: "Ich habe Angst!" Diese Angstbekenntnis gilt der rapide ansteigenden Flüchtlingszahl. Warum nur? Die Öffentlich-Rechtlichten berichten doch immer nur von lieben Menschen, die uns und unsere Wirtschaft so "bereichern" werden. Komisch, oder....
Und was beweist das?
In meinem be- und verwandten Umfeld höre ich das nicht.