Genau. Diese Partei wird uns das Paradies bringen. An nichts soll es dann mehr fehlen. Leider kann man sich dann nicht einmal mehr über die Politik aufregen, weshalb sich einige dann wohl oder übel ein anderes Ventil suchen müssen. Und am Stammtisch gibt es dann auch ein abendfüllendes Thema weniger. Kann man ja gleich zu Hause bleiben.
Dass man, sobald man die AFD erwähnt, gleich lächerlich gemacht wird finde ich schon ein starkes Stück. Aber man hat sich daran gewöhnt, die öffentlich Rechtlichen können das ja auch ganz gut. Besonders der Welke mit seiner Wochenschau.
Soll man denn deiner Meinung nach weiterhin die selben Parteien wählen und alles bleibt beim alten? Ohne die AFD würden die Altparteien GAR nichts machen. Erst jetzt wo ihnen der Arsch auf Grundeis geht tun sie auch was.
Die AFD war - auch wenn man sie nicht wählen mal - dringend nötig.
Würde im TV und den Zeitungen nicht so gelogen und vertuscht werden, wäre der Begriff "Lügenpresse" wohl nie aufgekommen. Auch die Forsa "Wählerumfrage" ist ja auch ein Witz.
Ich bin wirklich schockiert, wie man den Bürger hier anlügt und mit Drohungen und Angst klein hält. Sagst was positives zur AFD - musst Angst um deinen Job haben, bist du gegen Merkel - automatisch Rechtspopulist.
Sieht man ja momentan beim Brexit. Nur Nachteile und Weltuntergangsstimmung.