Politik Part 3

Begonnen von GregBradley, 10.03.2008, 21:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

-Stephan-

Da gibts glaube ich keine zwei Meinungen ;) Immer wieder genial ist dieser Gassenhauer wenn mal wieder irgendwelche Rentenrunden etc. gestrichen werden müssen, wir uns auf harte Zeiten einstellen müssen, die gnädigen "Geringverdiener" aus der Politik aber kurz danach ihre eigenen Gehälter aufstocken; kommt eigentlich jedes Jahr...

lonely-george

Zu Koch:
Die Ratten verlassen halt nun das sinkende Schiff..
Wird sicherlich nicht der letzte Sein...

GregBradley

Ich sag's - einmal mehr - mit der TITANIC:

Ja grizem, žderem, režim, derem,
Njušim, stenjem, jedem, serem,
Ja lajem, džaram, sisam, karam...
U licu vošten, u duši - pošten!

Ja sam pit bull - terijer,
Ja sam, mala, pit bull – terijer!

sternhagel

Wo beginnt menschliches Leben?

Überall, nur nicht in der Politik!

Mindshadow

Bei Politikern sollte man es wie mit Telefonhörern halten. Wenn man sich verwählt hat, einfach aufhängen.
Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.

-Stephan-

lonely-george

Zitat von: lonely-george in 26.05.2010, 13:01
Zu Koch:
Die Ratten verlassen halt nun das sinkende Schiff..
Wird sicherlich nicht der letzte Sein...

Geht ja noch schneller als ich dachte. Wobei jetzt Köhler nicht als "Ratte" Bezeichnen möchte.
Aber halt Sinbildlich...
Wer ist der Nächste? Ich tippe auf ürgendeinen Bundesminister. Guido und Angie sind einfach zu verhaltensgestört, als dass sie merken würden wann es Zeit ist zu gehen...

Oder halt Neuwahlen, das wäre auch bald auf dem Programm...

-Stephan-

Köhler bleibt mir als ein recht guter Bundespräsident im Gedächtnis, der auch durchaus mal seine Meinung gesagt hat. Auch wenn ich seinen Rücktritt nicht wirklich verstehen kann, jedenfalls aus diesem Grunde, da muss man halt durch als Politiker.

Trotzdem, sehr schade.

Wurstdakopp

Wahrscheinlich war er des Amtes auch wirklich müde, hat sich ja auch lange Zeit gelassen, bis er für eine zweite Amtsperiode zur Verfügung stand. Ich find es schade.

Retro-Nerd

Köhler ist ein Bank- und Wirtschaftsexperte. Habe ich sowieso nie verstanden, wieso man den nicht auf bessere Posten in der Politik eingesetzt hat. Das Amt des Bundespräsidenten sollte man endlich mal streichen, bleibt irgendwie sinnfrei.
Rollenspiel Experte Cassidy meint: "Ich stehe sogar nachts auf und zocke Dragon Age Origins im Kettenhemd am PC."
Rektum hat keinen Arsch in der Hose!
Herr Planetfall ist ein moderner Kaspar Hauser.
Greg weiß nix!

sternhagel

Zitat von: Retro-Nerd in 31.05.2010, 15:22
Das Amt des Bundespräsidenten sollte man endlich mal streichen, bleibt irgendwie sinnfrei.

Sehe ich auch so. Der Bundespräsident hat nichts zu melden, warum haben wir überhaupt einen? Das Geld wäre besser ausgegeben.
Wer will schon Präsident eines Vereins sein das nicht in der Lage ist zu regieren.

Herr Planetfall

Das Amt wurde halt eingeführt, weil der Kaiser als Staatsoberhaupt abgesetzt war.
Aber meinetwegen könnte man das auch so wie in den USA machen, daß der Regierungschef auch Staatsoberhaupt ist.
Allerdings: Beim letzten Versuch ging das in Deutschland ja daneben. Und da die Leute nicht aus der Geschichte lernen, habe ich da auf einmal doch wieder Bedenken.
Anna L. hat keinen Geschmack.

Commodus

...ein neuer König muss wieder her!

sternhagel

Commodus

Pfui Deivel! Dann lieber Berlins Wowereit als Sonnenkönig  :puke: