Über dieses Video echauffiert sich doch sowieso nur der Pöbel. All diejenigen, die deswegen auf die Straße gehen sind hohl. Diejenigen, die zudem sogar Krawalle machen, sind geistig minderbemittelte, rückständige Bauern ohne Bildung. Und diejenigen, die dabei zu Mord und Totschlag aufrufen, gehören kompromisslos an die Wand gestellt. Echte Moslems interessiert dieses Video nicht. Sie nehmen es wahr, heißen es nicht gut und damit hat sich die Sache auch erledigt, so wie sich das gehört. Doch wahre Moslems gibt es nicht viele. Die meisten sind mangels Bildung und Toleranz dem Pöbel zuzuordnen. Und das ist es auch, was das Bild des Islam im Westen prägt. Mir persönlich geht die Medienpräsenz des Islams, so wie es sich der Pöbel vorstellt, allerdings gewaltig auf den Sack. Und damit auch das Bild in der Öffentlichkeit. Rein gefühlsmäßig trägt hier mittlerweile jede 3. Frau ein Kopftuch. Wenn man dieses Video verbietet, muss man auch konsequent die Burka, Kopftücher und den von Steuergeldern finanzierten Bau von Moscheen verbieten. Aber nichts davon bekommt die Politik hin, da unsere Politiker keinen Arsch in der Hose haben, sondern es jedem Recht machen wollen. Insbesondere den Moslems und Juden. Ist nunmal so.
Apropos Juden:
Ich hasse den Friedman ja, aber wie er in seiner Sendung "Studio Friedman" die gastierenden Politiker zum Thema Benzinpreis zusammenfaltet, finde ich wirklich gut. Da sieht man einfach mal, wie sie sich winden, um aus der Nummer einigermaßen heil rauszukommen, und das sagt schon alles...