Politik Part 3

Begonnen von GregBradley, 10.03.2008, 21:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sternhagel

Zitat von: Wurstdakopp in 27.08.2013, 21:30
Ich kann keine Partei wählen, bei der sich der Vorsitzende verprügeln lässt...  :ka:

Das nennt man Volksnähe.  :hihi:

jan.hondafn2

Zitat von: spatenpauli in 27.08.2013, 16:14
Zitat von: jan.hondafn2 in 27.08.2013, 14:41
Hasst ihr das auch, dass jeder x-beliebige Ausländer bei uns einwandern darf und dadurch die Deutsche Kultur langsam aber sicher verschwindet? (dieser Punkt hat NICHTS mit Ausländerfeindlichkeit zu tun!!!)

Kannst Du mir das mal erklären? Warum verschwindet durch die Einwanderung langsam aber sicher die deutsche Kultur? Das verstehe ich nicht.

Ich sag als Stichwort nur: Thilo Sarrazin - Deutschland schafft sich ab -
RETRO GAMING! That´s it!

Edgar Allens Po

Wenn ich nachts vor einer Disco oder in der Stadt von Schläger-Türken oder sonstigen Ausländern bedroht werde, vergeht mir auch die Lust an der Ausländerfreundlichkeit. Ich wünsche mir zwar nicht Adolf zurück, aber ansonsten geht es mir mächtig auf den Senkel, mich im eigenen Land wie ein Zebra fühlen zu müssen, das von frustriertem Ausländern gefressen werden will.

/edit

Musste diesen Beitrag etwas entschärfen. Bitte zukünftig die Ausdrucksweise mäßigen!! Danke,
Greg Bradley
Herr P.

spatenpauli

Zitat von: Wurstdakopp in 27.08.2013, 21:30
Ich kann keine Partei wählen, bei der sich der Vorsitzende verprügeln lässt...  :ka:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

spatenpauli

Zitat von: jan.hondafn2 in 27.08.2013, 23:40
Hasst ihr das auch, dass jeder x-beliebige Ausländer bei uns einwandern darf und dadurch die Deutsche Kultur langsam aber sicher verschwindet? (dieser Punkt hat NICHTS mit Ausländerfeindlichkeit zu tun!!!)

Kannst Du mir das mal erklären? Warum verschwindet durch die Einwanderung langsam aber sicher die deutsche Kultur? Das verstehe ich nicht.

Die Antwort verstehe ich nicht.

Nochmal (ich finde, wenn Du hier für die AFD Werbung machst, kannst Du Deinen Standpunkt doch näher erläutern - mich interessiert Deine Meinung, nicht irgendwas von Sarrazin):
Warum verschwindet durch die Einwanderung langsam aber sicher die deutsche Kultur?

forenuser

Welche deutsche Kultur? Was soll das sein?

Was unterscheidet die deutsche Kultur von der französischen Kultur? Oder von der dänischen Kultur, der englischen Kultur?

T.S. hat das Beleidigen von hier lebenden Minderheiten (Hartz IV Empfänger,  Einwanderer) zur Einkommensquelle gemacht. Ist das deutsche Kultur?

Und komme nun niemand mit Otto, Luther, Friedrich oder Goethe. Das ist Geschichte, und die ändert sich nicht. Selbst wenn die Deutschen sich abschaffen sollten.

Davon ab liegt die Lösung doch zwischen den deutschen Lenden. Bumsen für den Erhalt der deutschen Kultur.
Klingt besser als Bumsen für den Führer... Aber nicht so gut wie Bumsen für die Rente.
fatal error in line 1: no signature found!

Dragondancer

Zitat von: jan.hondafn2 in 27.08.2013, 23:40

Zu dieser Figur nur so viel: ,,Sarrazins Thesen auf dem Prüfstand."

mark208

IMHO hat die afD keine Alternativen, es mag uns vieles ärgern, faktisch geht es uns in einer großen Krise immer noch gut und es ist zu bezweifeln, dass die Rezepte der AfD dies verbessern oder auch nur halten würden.

Herr Planetfall

Auch ich möchte Deutschland abschaffen.
Leider gibt es keine Partei, die meinen Wunsch repräsentiert.
Ich ärgere mich schwarz, daß wir hier immer noch auf Deutsch schreiben.
So wird das nie was! :angry:
Anna L. hat keinen Geschmack.

berghutzen

Dann wäre es doch sinnvoll, mit gutem Beispiel voranzugehen, anstatt immer nur über Dritte zu pöbeln, oder?  :D
Lieben Gruß
berghutzen

"If there's more than one way to do a job and one of those ways will end in disaster, then somebody will do it that way. "

Herr Planetfall

Fuck off, bloody Kraut! :ks:

Edgar Allens Po

Mich nervt Deutschland auch. Wir hatten im zweiten Weltkrieg eine hoffnungsvolle Zeit, aber diese Zeit ist leider vorbei.
Herr P.

Herr Planetfall

Welche Partei wählst Du? :)

Sut alors. Quelle parti choisi-vous?

Edgar Allens Po

Ich wähle nur mich, weil nur ich genau die Qualität biete, nach der ich verlange.
Herr P.

forenuser

Zitat von: Edgar Allens Po in 28.08.2013, 17:51
Ich wähle nur mich, weil nur ich genau die Qualität biete, nach der ich verlange.

Du stellst sehr geringe Ansprüche, das ist löblich...

:cen:
fatal error in line 1: no signature found!