@psychoT:
Weisste, was mich an Deinen Mitteilungen hier im Thread am Meisten nervt!?
Dass DU echt absolut und total den Mainstream, den Gedanken der ungebildeten Masse, der dummen Assis vor mir im Zug und das dämliche Blabla der Mutti bei die Aldi wiedergibst. Du haust "Wissen" raus und wirfst mit Verallgemeinerungen durch die Gegend, dass es einem den Nagel ins Knie haut. Dass ist alles dermaßen von Mittelmaß und Spießigkeit getragen, dass man Dich am Liebsten rütteln und schütteln will. In erster Linie sind das immer wieder "Wahrheiten" die durch Wiederholung nicht wahrer, aber scheinbar attraktiver werden.
Und das Geile ist, DU stehst damit repräsentativ für ne Gruppe Menschen, eine sehr große Gruppe von Menschen, denen Du am liebsten ebenfalls das Lebensrecht absprechen würdest! Aber dass ist auch Teil des Mainstreams! Sich einzureden, man hätte da nen besonders gewagten Gedanken bei Jemandem aus irgendnem Blog, oder weiß der Geier, geklaut und versuchen, das Pseudoindividuum, den Rebellen, den klassischen Siegfried rauszukehren. Durch sowas wird Alles immer nur noch schlimmer!
Naja. Mag Dich trotzdem! Unzufrieden bin ich (politisch und gesamtgesellschaftlich gesehen) auch. Und nicht zu knapp! Aber so!? Niemals!
Scheiss auf Mainstreamtrutherscheisse!