Na klar: Alles was im Netz steht, meine eigene Sicht der Dinge...alles kompletter "Bullshit". Nur DU lebst realitätsnah, weißt genau was da draußen abgeht und gibst natürlich für diese fundierte Meinung auch verdammt viele Beispiele hier.
Ich informiere mich breitflächig, schaue die Öffentlich-Rechtlichen, höre Radio, lese Zeitung und informiere mich im Internet. Was machst Du?
Du hats vergessen zu erwähnen, dass Du neben übermäßigem Konsum diverser Medien, auch noch dazu in der Lage bist, gemeinsam mit Deiner "Partnerin" den Leuten an den Augen abzulesen, ob sie traumatisiert sind, oder nicht. Hast ja schon viele Dokus gesehen, bist ja ein "Wissender"!
Klatscht und jubelt den Flüchtlingen ruhig weiter zu, wählt weiter Frau Merkel, glaubt weiter an "grüne" und herrlich "saubere" Energie und natürlich an den ach so bösen, von Menschenhand gestrickten Klimawandel.
Das Problem, bei so "Erweckten" wie Dir ist, dass Du der Meinung bist mit missionarischem Eifer den Leuten erklären zu wollen, warum sie so dämlich sind. Du bist der Doof! Jeder, der nur ein bisschen Ahnung hat, weiß seit einigen Jahren, dass da Probleme kommen werden. Spätestens als die Diskussion um Lampedusa etc. aufkam, war klar, dass die Grenzen bald mehr oder weniger fallen werden. Das dass Schnuffelchen janhonda dann plötzlich überrascht ist, ist sein Problem!
Du bist einer von den Typen, die sich irgendnen Kram zusammensammeln. Die rummaulen und heulen und sich dabei schmerzlich ihrer Hilflosigkeit bewusst sind. Beweg Deinen Arsch und mach was. Nur schön Internet und Fernseh schauen bringt es nicht. Geh raus und lass die Menschen mit Deiner bornierten Haltung in Ruhe!
Der ein oder andere von euch stellt sich aber vielleicht doch mal eine der folgenden Fragen:
1. Wieso schildern alle GEZ-gestützten Anstalten (Radio, Fernsehen) die Flüchtlingsproblematik mit ein und derselben Vorgehens-/Sichtweise?
2. Wieso wird jetzt schon eine Zensur im Internet angestrebt, wenn das doch alles Blödsinn (damit sich Wurstdakopp heimisch fühlt: "Bullshit") ist, was die Leute in sozialen Netzwerken von sich geben?
3. Wieso dürfen Flüchtlinge Straftaten begehen? Wieso wird das in den Medien komplett verschwiegen bzw. nicht erörtert?
Ich kann nur sagen: Wer weiter träumen will, soll das ruhig tun. Die Realität wird ihn früher oder später auf jeden Fall einholen.
Kann ich Dir sagen! Die haben sich alle zusammengeschlossen, weil sie die Asylanten lieber haben und es schön finden, wenn die mordend, vergewaltigend und brandschatzend durch die Strassen laufen. Dazu kommt, dass alles Deutsche gehasst wird und letztlich die miesen Juden an allem Schuld sind. Denen gehört schließlich Alles!
Zufrieden!?
Solche Honks wie Du verhindern den Dialog! Wegen solchen "besorgten Bürgern" wie Dir, kann man als normaler Mensch nicht mehr hingehen und klar sagen, was man so konkret Scheisse findet, und wie man es ggf anders machen könnte!
Typen wie Du maulen nur, reißen das Maul im Internet auf und beobachten dann panisch und verhuscht (mit ihrer "Partnerin") wie die ankommenden Flüchtlinge anstatt in Demut und Furcht zu versinken, Freude und Entspannung ausstrahlen, weil sie die Scheisse erst mal von den Hacken haben!
Typen wie Du haben nie Lösungen! Typen wie Du wollen Probleme nicht angehen, sie wollen sie wegbeten!
Wir können die Leute nicht erschießen, ins Meer zurücktreiben oder am nächsten Baum aufhängen! Wäre die einfachste Lösung, geht aber nicht. Deshalb macht es Sinn, sie freundlich aufzunehmen, und denen nicht gleich das Gefühl zu geben, dass sie nur Maden sind, die sich wieder verpissen sollen. Dass haben wir mit der ersten Gastarbeitern schon mal versaut. Diesmal sollten wir es besser machen.
Naja. Aber ich will Dich nicht überfordern!
Eine Bitte noch.
Führe doch bitte Deine eigenen Gedanken aus. Keine Copy und Paste Kacke! Versuch mal selber zu denken. Es gibt mehr als nur eine Sicht auf die Dinge! Solltest alt genug sein, sowas zu kapieren!