Ich führe das aus dem
Sport-Fred mal hier fort.
a) Herr Gauland, Özil ist deutscher Staatsbürger. Anderenfalls wäre er nicht in der deutschen Nationalmannschaft.
b) Die Italiener singen ihre Nationalhyme um zu zeigen dass sie den Sieg für Deutschland wollen? Nun, dann haben die Italiener ja doch gewonnen.
b2) Oder sie wollten für Italien singen und gewinnen. Den Atem hätten sie dann wohl für das Spiel sparen sollen - wie die Deutschen.
Mesut Özil ist vielleicht auf dem Papier ein Deutscher, aber im Herzen und in den Genen ein Türke! Er spürt das wohl auch selbst und singt wohl daher die deutsche Nationalhymne nicht mit.
Und die 1974'er WM-Sieger spürten wohl auch, dass sie in Herz und Gen wohl auch keine Deutschen waren und sangen die Hyme nicht.
Aber davon ab... Kannst Du einen Nachweis über Deine deutschen Gene erbringen? Und bitte, echte deutsche Gene, also westdeutsche Gene! Nicht dieses eingekaufte weil falsch deklarierte DDR-Emitat...
Merkst Du eigentlich noch, was für einen Schwachsinn Du schwafelst?
Wenn ich nach Kenia gehe und den kenianischen Pass bekomme, bin ich dann ein waschechter Kenianer?
Du bist dann kenianischer Staatsbürger. Ja, und? Oder glaubst Du, dir fehlt das "kenianische" Gen?
Ich finde auch, dass man nicht auf der einen Seite wegen mangelnder Integration unserer andersstämmigen Mitbürger jammern und auf der anderen Seite dann jemandem der hier geboren ist 27 Jahre hier gelebt hat und , halte man jetzt von seinen Leistungen was man wolle, es sicher nicht völlig umsonst in die Nationalmannschaft geschafft hat, absprechen kann, für das Land, in dem er geboren wurde zu spielen.
Was wohl entlarvt, dass die Forderung der besorgten Wütbürger nach Integration nur Lüge ist.
Die wollen nichts Anderes und nichts Fremdes - wenn man es nicht militärisch erobern kann.
Reines Deutsches, keine Vermischung mit Äusseren.
Inzucht...