Ich hab mal letztens Paradroid gezockt
So ganz habe ich es noch nicht durchgeblickt, wie man das spielt
Du musst sämtliche Decks von Robotern reinigen.
Entweder du knallst sie ab,oder du übernimmst in dem kleinen Zwichenspielchen einfach den Bot.
So oder so ist es einer weniger.
Roboter mit höheren Nummern,sind zäher,agressiver und schwerer bewaffnet,auch ein Grund höhere Bots zu übernehmen.Wenn du einen Roboter übernommen hast,tickt deine Energie langsam rückwärts und schneller noch,wenn du beschädigt wirst.Ist alle Energie am Ende,wirst du wieder zurückgestuft auf den schwächlichen 001er und hast nur noch wenig Zeit einen neuen Wirt zu finden,bevor du ausbrennst.Dumm gelaufen,wenn dir das gerade auf einem Deck passiert,auf dem nur Killermaschienen,von 700er aufwärts unterwegs sind.
Darum empfiehlt es sich,auch immer ein paar von den niedrigen Nummern übrig zu lassen,bis zum Schluß und immer mal wieder die Hülle zu wechseln.
@Psycho
Ich hatte Fist2 mit Anleitung.Da musste man bestimmte Symbole einsammeln und ansonsten bestand das Spiel wirklich nur aus Kloppereien,die sich aber mit einem relativ einfachen Trick gewinnen ließen.Mehr musste es damals halt nicht unbedingt sein.Aber die Musik hat mir immer gut gefallen.