Die Piggyback Lösungsbücher sind wirklich gut. Ich hab damals glaube ich in etwa 20 Eur dafür bezahlt; die deutsche Version entstand übrigens unter Mithilfe von Eva Hoogh, die mancher ja noch aus ASM Zeiten kennen dürfte
Von FF VII gabs glaube ich leider noch keines dieser Bücher, ich hatte dann Teil VIII und IX zu Hause stehen, vom Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Zahlreiche Karten und Bilder in Farbe, und fast wirklich alles wurde dort erklärt. Bin mir zwar nicht sicher, ob es nicht vielleicht doch noch die ein oder andere Nebenquest gab, aber es stand wirklich alles wissenswerte, was man über das Spiel wissen musste, drin. Top.
Suikoden 2 in deutsch scheint ja wirklich überaus selten zu sein. Auf Ebay.de hab ich gar nichts dazu gefunden, auf Ebay.ch hats letztens jemand verkauft, ging dann auch für den nicht gerade günstigen Preis von € 110,00
weg, ich werd dann erstmal mit der englischen Variante Vorlieb nehmen
Mein Fahrplan in nächster Zeit sieht dann in etwa so aus: Suikoden 2, dann Final Fantasy VIII, und dann mal schauen
Da allein zweiteres locker 60+ Stunden in Angriff nehmen dürfte, wirds eh für ein paar WE´s reichen