Ich suche seit zig Jahren ein Lied, welches auf einem Videoclip einer alten Power Play-Heft CD enthalten war.
Das Lied war ein Dance/Techno-Song und das Auffällige daran war, daß im Refrain mehrmals kurz eine Kettensäge/ein Motor aufheulte und eine Frauenstimme (oder hoch gepitchte Stimme) "Wow! Yeah!" sang. Mehr Text enthielt das Lied auch nicht.
Das ganze klang ziemlich synthesizerhaft.
Es war ein mehrminütiges Video, das - soweit ich mich erinnere - zu irgendeinem Messebericht gehörte. Es waren diverse Computeranimationen in denm Video zu sehen. Ich weiß noch, daß das Label der CD einfarbig war, in einem roten oder lilafarbenen Ton.
Das Heft war aus dem Jahr 1995 oder 1996. Ich hbae schon diverse eBay-Auktionen abgesucht, aber leider werden die Hefte da meist ohne CD verkauft.
Das Lied wurde auch einmal für einen RTL2-Programmteaser zu irgendeiner Boulevardsendung (Die Reporter, Die Reportage oder so ähnlich) genutzt. Ich habe der RTL2-Redaktion damals auch mehrere eMails geschrieben, aber freundlicherweise nie ein Reaktion erhalten.
So langsam gehen mir die Ideen aus! Hilfe! Das quält mich seit Jahren! :-((