Mir wurde ja letztens ein Ei-Pott geschenkt, und ich habe dieselben scheiß Probleme damit wie PsychoT.
Ich will in der beiliegenden Anleitung nachsehen, wie ich Musik vom PC auf das Ding überspiele - die "Anleitung" ist aber nur zehn DinA10-Seiten dünn. Allerdings verweist sie mich auf eine Internetseite, auf der die ganze Anleitung zu sehen ist - die Seite gibt's aber nicht mehr.
Geh ich also auf die Apple-Seite unter "Support" und finde auch dort unter "ipod-Handbücher" nicht den einfachen Eintrag "Musik vom PC auf den ipod kriegen". Also stinknormal nen Ordner mit 13 mp3s per "copy and paste" rüberkopiert. Taucht aber jetzt trotzdem in keinem Menu auf meinem ipod auf. Bestimmt, weil sonst irgendeinem Wichtigtuer bei apple 3 Cent entgehen würden.
Weil mir einfiel, daß mal wer sagte, man müsse "itunes" haben, hab ich mir das jetzt runtergeladen. Diese ganze "Registrier dich! Abonniere unsere Scheiße! Sei transparenter Konsumsklave!"-Scheiße während der Installation hat mich aber schon wieder völlig abgeturnt. Noch dazu wird man dann bei itunes mit "Registrier Deinen ipod!" begrüßt, worauf ich auch scheißen kann. Ich hab dann das gefühl, die spionieren mir gleich die ganze Festplatte aus und tragen mich in irgendne scheiß Datenbank ein.
Ach, alles KACKE!!!! Ich scheiße auf apple!
Noch dazu vergeudet man mit diesem Mist seine Zeit, hab jetzt ne halbe Stunde hier mit diesem Scheißding rumgedocktert ohne irgendein Ergebnis zu bekommen.
Und "schick" finde ich es erst recht nicht, einen ipod zu haben. Verdammte Marketing-Fashion-Propaganda-Statussymbol-Hirnlos-Heiteitei-Kacke! Mein verfickter Walkman, DER funktioniert. ipod, allein das Wort ist ein Hohn. Aussageloser Scheißdreck.