Keine Sorge. Schließlich habe ich erst die Funktion "Musik" ausprobiert, während die Funktionen "Videos", "Fotos", "Podcasts", "Radio", "Videokamera", "Extras", "Einstellungen" und "Zufällige Titel" noch meiner Aufmerksamkeit harren.
Habe sogar herausgefunden, wie man LP-Cover auf den iPod bekommt. Natürlich weist Apple einen darauf hin, daß man dafür den "Album Cover Finder" für 7,99 € kaufen soll. Daß iTunes das auch ohne kann, sagen die einem nicht! DIE SCHREIBEN EXTRA NICHT IN IHRE ANLEITUNG, DASS IHR PROGRAMM NE BESTIMMTE FUNKTION HAT, WEIL SIE EINEM PRO FUNKTION NOCHMAL 8 EURO AUS DER TASCHE ZIEHEN WOLLEN! Das sind schlechte Menschen.
Und auch, wenn ich jetzt weiß, wie ich Ordner und Songs so benenne, daß der iPod damit keine Scheiße baut (auf dem PC benenne wohlgemerkt, auf dem verfickten iPod geht das nicht!) - das Ding ist ein verdammter Zeitvampir, weil es dermaßen umständlich zu bedienen ist. Bis ich auf dem Ding nen Ordner "Thriller" mit richtiger Trackreihenfolge und Album-Cover habe, vergeht ne verdammte halbe Stunde, weil ich dazu erst mit Audio Grabber, mp3-Converter, Tag-Editor und google rumhantieren muß und zwischendurch noch Ordner anlege, lösche und verschiebe. Die einzige Möglichkeit, das in 5 Sekunden hinzukriegen, besteht GARANTIERT darin, meinen PC mit dem "Apple Store" zu verbinden und dort ein zweites mal zu kaufen, was ich schon auf CD besitze. Und mit dem ersten Kauf legen die ein Kundenprofil an und verwanzen mein Haus. Ich bin ANTI, Apple!