Monkey Island Special

Begonnen von Lemmy07, 09.01.2004, 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lemmy07

Die selbe Seite, die auch mal ein Might and Magic Special gemacht hat, hat auch ein Secial über die Monkey Island Reihe:

Monkey Island Special

Die meisten dürften wohl eh schon fast alles über die Spiele wissen, aber es macht trotzdem Spaß, das zu lesen...

kultboy

Naja etwas kurz oder ?  ;)  Aber sonst gut gemacht !

DARKDOG

das bringt mich gerade auf die idee, wiedermal monkey island zu spielen... ;) muss mal schauen wann ich noch einbisschen zeit habe... ;) ;)

mfg Darky

kultboy

Ich hoffe doch du spielst den 1 Teil ;) (der beste !)

Lemmy07

ich Glücklicher hab es vor 2 Wochen mal wieder durchgespielt, immer wieder ein Vergnügen!
Ich finde auch, dass das Special etwas kurz ist, zumindest die Inhaltsbeschreibung der einzelnen Teile, aber es hat mir trotzdem viel Spaß gemacht, es zu lesen *inerinnerungenschwelgend*

DARKDOG

ich schaue mal welchen teil ich spiele... vielleicht spiel ich alle wieder einmal... hab wies ausseht die nächsten paar tage frei!!! ... (ich kann nicht arbeiten gehen,...  ;) ) ... ich schau mal was ich alles in dieser zeit anstellen werde...

mfg >Darkdog

meic1976

Ich finde Kulti hat recht - der 1 Teil war der Beste (obwohl Teil 2 auch nicht schlecht war....).

Lemmy07

Na Darkdog, bist du wieder gesund?  ;)
Hattest du in deiner arbeitsfreien Zeit, die Gelegenheit Monkey Island zu spielen?

DARKDOG

ich selber bin schon die ganze zeit gesund, aber mein fuss noch nicht so ganz... aber am montag muss ich wieder arbeiten gehen... bin aber leider trotzdem nicht dazu gekommen monkey island zu spielen, leider...

mfg Darkdog

Champ

Hier ist auch ein toller Link für Monkey Island für den C64 :-)
http://monkey-c64.commodore-helvetica.info/
Coming soon: DigitalTalk89.. das Diskmag für alle C64 Freaks!
Einsendeschluss für Texte und Programmeinsendungen ist der 5.12.2009
http://www.digitaltalk.de

-Stephan-

Der 1. April ist aber schon ein wenig her ;)

kultboy

Das C64 Bild sieht aber gut aus! Alle Achtung!  :eek:

Demo kann man leider nicht runterladen, hätte ich gerne mal gespielt.

-Stephan-

Denke mal, da gab es nie eine Demo, er schreibt weiter unten ja, das er nur den Hintergrund gezeichnet hat. Wobei ich mir allerdings auch denken könnte, dass das ein paar "Freaks" wohl tatsächlich hinbekommen könnten :)