Du bist eh der Beste! Also mach bloß weiter!
Danke
Auch wenn ich ab und an mal schwanke werde ich das Projekt wohl noch 2-3 Jahre durchziehen.
Wär auch idiotisch auf dem halben Weg abzubrechen.
Einen Speedrun könnte ich mir schon eher vorstellen.
Speedruns sind immer so eine Sache. Bei gradlinigen Spielen kann sowas durchaus Sinn machen (Pitfall 2, LodeRunner etc.) aber generell bin ich da kein sonderlichen Fan von weil der Zuschauer bei sowas oft aussen vor gelassen wird bzw. das Programm mit allen seinen Fehlern bloß gestellt wird. Normalerweise versuche ich aber schon immer einen Mittleweg zu finden zwischen möglichst schnell durchrennen aber auch viel zu zeigen.
Aber um zu Baketball zurück zu kommen; generell wäre es natürlich recht simpel (also nicht für mich, ich peil da gar nix) mit Savepoints den Computerspieler schnell perfekt zu besiegen. Aber hier wäre es einfach fehl am Platze weil das Spiel sonst wirkt als wäre die CPU Intelligenz nur mies. Das ist ja nicht Sinn der Longplays oder des aktuellen Gamevideoarchives. (Die Longplays werden demnächst zugunste des Archives eingestellt)