Kultboy Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Der Tier-Thread  (Gelesen 34121 mal)

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #270 am: 24.06.2010, 20:03 »

Echt üble Geschichte, die da deinem Vater passiert ist.  :troest:
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #271 am: 25.06.2010, 06:52 »

Der arme Hamster.  :(

Meiner war so ein kleiner Roborowski Zwergkamster so um die 7cm war der kleene. Kumpel, du fehlst mir.  :cry:
Gespeichert

cassidy

  • Herr Gott
  • Super-Moderator
  • Kuuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 17095
  • "Holy Shit"
    • E-Mail
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #272 am: 25.06.2010, 10:12 »

Der arme Hamster.  :(

Meiner war so ein kleiner Roborowski Zwergkamster so um die 7cm war der kleene. Kumpel, du fehlst mir.  :cry:

So Einen hatte ich auch. Hab ihn Tarzan genannt. Die werden ja echt nicht alt. Hat mir das Herz gebrochen, als er starb. Seitdem nehme ich die Farben in dieser Welt nicht mehr wahr und warte nur noch auf den Tag, an dem wir wieder vereint sein werden. :cry:
Gespeichert
"Der Antichrist kommt als Frau, im Körper eines Mannes mit sieben Schwänzen und sieben Köpfen..."

Mindshadow

  • Diplom-Psychopath
  • Kuuuult
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 415
  • Horch wer kommt von draußen rein...
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #273 am: 25.06.2010, 10:42 »

@Cassidy, Commodus & Co.: :cry: :cry: :cry:
« Letzte Änderung: 25.06.2010, 10:45 von Mindshadow »
Gespeichert
Die Physik verhält sich zur Mathematik wie eine aufregende Liebesnacht zur Selbstbefriedigung.

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #274 am: 25.06.2010, 18:24 »

Unsere armen beiden Kater,durften gestern mal wieder baden  :lol: Wobei wir bei Barnie ja nie Schwierigkeiten hatten,der hat sich das immer über sich ergehen lassen. So nach dem Motto ich kann ja eh nichts machen :D Aber Felix hat das immer gefaucht und sich zusammen gezogen und wollte dann immer ganz schnell wieder raus :D
Aber gestern fauchte er nur ganz kurz und setze sich dann ganz gemütlich in die Wanne und hat gewartet das ich ihn zu ende bade :D
Der hat das bestimmt wegen der Hitze angenehm gefunden :D
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Commodus

  • 42
  • Kuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3007
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #275 am: 26.06.2010, 14:53 »

Ungewollte Haustiere

Auf meinen Balkon nisteten sich mal Wespen ein, die eine schöne Wabe in einer Ritze hinzauberten!
Für solche Probleme holt man sich keine Spezialisten, sondern rüstet sich selbst zum Kampf!

Idee Nr.1"CS-GAS"
Ich hatte kurz nach der Wende das beliebte CS-Gas gekauft, da ich dachte der wilde Westen kommt! Das könnte doch klappen die Wespen damit zu betäuben! Ich streckte meinen Arm weit raus und mein Gesicht weg und drückte!
...es ging nicht! Ich drückte nochmal und es kam ein zäher grüner Schleim raus! Das CS-Gas war lange abgelaufen!MIST!

Idee Nr.2 "Haarspray & Feuerzeug"
Ich sprühte & hielt das Feuerzeug ran! Eine Stichflamme loderte ins Nest & die Wespen kamen wie wild rausgeschossen, wild entschlossen den Störenfried zu bestrafen! Ich entkam & machte die Luken dicht!
Aus dem Fenster schauend, wuchs mein Groll...

Idee Nr.3 "Staubsauger"
Ich dachte mir, alle Wespen einfach einzusaugen und den Staubsauger dann einfach an den Mülltonnen zu öffnen, wäre ne clevere Idee! Man muss ja nicht immer zur Chemie greifen! Als ich das Rohr ins Nest steckte,  brüllte mein Nachbar wie verrückt, was das soll! Die Wespen schwirrten jetzt auch aggressiv bei ihm herum! ...und nach zwei Stichen lies ich es dann sein!

Idee Nr.4 "Spezialist"
Tja, ein Anruf beim Hausmeister, schon kam zwei Stunden später ein Typ, der ratzfatz das Nest entsorgte!

Warum nich gleich so!  :ks:
Gespeichert

Oh Dae-su

  • ist absoluter
  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3098
  • Jimi "experienced" Hendrix
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #276 am: 26.06.2010, 16:44 »

Aaargh, Wespen! Gegen die bin ich allergisch. Wo die reinpieksen, schwillt's bei mir immer mächtig an. Einmal wollte ich eine aus irgendeinem dämlichen Reflex heraus mit der bloßen Hand fangen.  :crazy: Ergebnis war eine dicke Faust, die ich kaum schließen konnte.
Leider stechen sie mir nie in den Bizeps.  :cen:
Gespeichert
"Man ist so lange nicht betrunken, wie man auf dem Fußboden liegen kann, ohne sich festzuhalten." - Dean Martin

Doc Sockenschuss

  • Bitte acht Bit!
  • 42
  • Kuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 797
  • Das ist nicht die Tüte, die Ihr sucht ...
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #277 am: 26.06.2010, 18:25 »

Ungewollte Haustiere

Auf meinen Balkon nisteten sich mal Wespen ein, die eine schöne Wabe in einer Ritze hinzauberten!
Für solche Probleme holt man sich keine Spezialisten, sondern rüstet sich selbst zum Kampf!

Nächstes mal schnappst du dir gleich die richtigen Kaliber. Entweder eine Panzerfaust (vorsicht: große Splash-Damage) oder einen Flammenwerfer. Du kannst allerdings auch einfach warten, bis es Nacht wird und die Wespen im Nest schlafen. Dann setzt du ein Gemisch aus zerstampften Erdnüssen und pürierten Möhren an - so richtig zähflüssig - und schmierst das komplette Nest rundum damit ein. Bis zum Morgen ist das Ganze getrocknet, die Wespen können nicht mehr raus und ersticken oder verhungern schlussendlich.
Gespeichert
Carrots and peanuts make the world go round.

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #278 am: 26.06.2010, 18:33 »

Commodus, dein Link funktioniert nicht.  :ka:
Ungewollte Haustiere

Zum Glück habe ich die Probleme mit Wespen nicht. Aber das mit den Erdnüssen und Möhren klingt gut.  :D
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #279 am: 26.06.2010, 19:52 »

Unsere armen beiden Kater,durften gestern mal wieder baden  :lol: Wobei wir bei Barnie ja nie Schwierigkeiten hatten,der hat sich das immer über sich ergehen lassen. So nach dem Motto ich kann ja eh nichts machen :D Aber Felix hat das immer gefaucht und sich zusammen gezogen und wollte dann immer ganz schnell wieder raus :D
Aber gestern fauchte er nur ganz kurz und setze sich dann ganz gemütlich in die Wanne und hat gewartet das ich ihn zu ende bade :D
Der hat das bestimmt wegen der Hitze angenehm gefunden :D
Wieso badet ihr eure Kater, hab ich ja noch nie gehört! :conf:
Meine Katze würde das niemals mit sich machen lassen! :angst:
« Letzte Änderung: 26.06.2010, 19:52 von Clemenza »
Gespeichert

sternhagel

  • Atari 800XL
  • Kult-Buch
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4699
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #280 am: 26.06.2010, 19:58 »

Doch aber nur einmal.  :D

Meine Cousine hat mal die Katze unserer Oma gewaschen. Ok, sie hat es versucht. Hat ihren Arm total zerkratzt.  :(
Gespeichert

-Stephan-

  • Ehrenmoderator
  • Kuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7286
    • E-Mail
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #281 am: 26.06.2010, 20:25 »

Bei unseren Katern ist das relativ unproblematisch; die fauchen zwar einmal, aber das wars dann auch :D
Gespeichert

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #282 am: 26.06.2010, 20:27 »

Ich frage mich, warum ihr das macht? :conf:
Gespeichert

-Anette-

  • Kuuuuuult
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2066
  • -Anette- Was für den Stephan :P
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #283 am: 26.06.2010, 20:49 »

Weil unsere Kater sich gerne mal mit irgendwas voll schmieren und das sieht dann auf dem teilweise weißem Fell nicht grade schön aus ;)
Gespeichert
1 Jahr und 2 Monate und ich bin immer noch dabei ;) :D

Clemenza

  • Caporegime
  • 42
  • Kuuuuuuuult
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10545
    • Hinterland-Events
Re: Der Tier-Thread
« Antwort #284 am: 26.06.2010, 20:54 »

Ah, okay! Daran sieht man mal wieder, Weibchen sind sauberer! ;)
Gespeichert